• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Und wenn ja, wieviele?:p
Nein, es soll hier nicht um das Buch von Precht und philosophische Fragestellungen gehen, sondern um den abgebildeten Köder. Er hat mir meinen schönsten 2019er Barsch gebracht und ich möchte gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Gruß & Dank
Promachos20191220_142625.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097

Was dieser Name bei mir assoziiert will ich ich hier nicht schreiben.

Wäre ich Produktmanager irgend einer Firma, würde ich einen Köder im Leben nicht so nennen... übrigens schöne Idee für einen neuen Thread:
"Wie sollte ein neu einzuführender Kunstköder heißen?".

"Zanderkönig" (den ich im Gegensatz zu vielen anderen sehr schätze) finde ich schon nicht schlecht und hat das Zeug zum Kult (als Name).

Gruß
BM
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
562
Alter
42
kann einer von 1000 sein...
Fishup Tanta
Trout Jara
Probaits Troutworm
und so weiter und so fort
 

Oben