Wer beangelt die Berliner Unterhavel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
.... und hat Lust sich ggf. mal aufm Wasser zu treffen?

Habe Karte bis Potsdam bzw noch weiter.

Grüße Alex
 

ericD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hey AFE,

Ich habe nur die Brandenburger Havelkarte und LAVB Brandenburg-Karte. Hätte Bock auf ne Runde angeln.
Hab nen Zeepter Big Catch 330 mit nem Emotor und ab August auch nen Torqeedo.

LG Eric
 

donfi3htc1ub

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5
Alter
34
Ort
Berlin, Germany, Germany
Hallo Männers,
wohne mittlerweile seit einem Jahr in Potsdam aber zum Angeln ziehts mich nach wie vor in die Heimat... vor Allem weil ich mich hier noch nicht wirklich auskenne - wäre sehr daran interessiert mal mitzukommen. Habe Havel- sowie DAV-Karte... Belly Boot sowie Schlauchi (steht in der Heimat--> hoher Aufwand) ebenfalls verfügbar...

Grüße
Felix
 

Oben