Wem dürfen wir denn Gratulieren!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hallo liebe Barsch-Alarm User,

Vielen Dank dafür dass so Viele von Euch teilgenommen haben!
Gerne haben wir Johannes Dietel bei seinem so unerwartetem 10-Jährigen Jubiläum unterstützt zwinker
Wir gratulieren den Gewinnern:

Fischi 78 mit der Veritas 6'6'' 7/28 Spin
Havelschreck mit dem Pencil Green Back
stachelritter16 mit dem AR Lures Popper-55 Blue Gill 5,5cm
T-Wahn mit dem AR Lures Big Swimbait Sun Tiger 22 cm

Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit Euch!

Beste Grüße
Euer Zesox-Team
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Gibts ja gar nicht! Das freut mich gerade natürlich derbe und ich bin schon richtig gespannt! Viel Spaß auch den anderen Gewinnern mit ihren neuen Errungenschaften!
 

Oben