Welsvideos hier mal für die verückten unter euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
brauch ich mich ja nicht fragen, in welchen Foren Du noch so rumtengelst ;)
nachdem dieser Link heute schon woanders publiziert wurde ^^
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Und ich kann den ersten Stein werfen! :mrgreen:

Aber mal echt...isses nich etwas krank da solche Dinger aus dem Wasser zu pumpen? Irgendwie finde ich diese Viecher immer wieder ganz schön gruselig. Son riesen Maul und solche Größen!
Ich hab mal gesehen wie so ein Viech einen jungen Wasservogel vom Teich geschlürft hat...brrrr
Mir ist das nichts...wenn ich so ein Teil an der Angel hätte würd ich den ranholen, gucken wie das mit dem Haken iss, Messer raus und *schnick.....nen neuen Haken rangebunden und woanders hingegangen :?
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mit ein Grund, warum ich das angeln auf Wels überhaupt nicht mag, ist
das Video "Yuri e Alby 3".
Ich finde den Umgang mit dem Fisch, wie er dort gezeigt wird, abartig!

Gruss Locke
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
bei video "Dopo una boata del GSI" finde ich das noch übler :evil: :x
warscheinlich sind die welse da schon die ganze nacht an der leine :evil:
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Welsgalgen heißen diese "Tollen" Stricke die durch Kiemen und Maul gehen ,
so kann mann dann nach 3 Tagen so tolle Fotos von 15 Welsen in Reihe liegend machen. oder ebend ,Videos Spiel mit dem Wels" bäääääääh
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Dieser Penner scheint sich ja mächtig toll zu fühlen das arme Tier so zu quälen...müsste man anzeigen! :evil:
Kann Welse Waller oder wie auch immer zwar wie gesagt nich so wirklich leiden aber die tun mir voll Leid! :cry:
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
meiner meinung nach muss man welse genau so behandeln, wie jeden zander, hecht, barsch, brassen usw. auch! unzwar sorgsam! es sind ja schließlich lebenwesen!!! anstadt sie anzuleinen würde ich zB zu wallersäcken raten. das sind nichts anderes als karpfensäcke(die ja bekanntlich keinen schaden an der schleimhaut anrichten), nur in XXL also in wallergröße!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
für deren zwecke wäre ein wallersack aber kein ersatz. die leinen die an, um mehr fotos zu machen usw. mit mehr fischen. das ist echt beschissen, was die machen. unser einer verzichtet schon ab und zu auf ein foto mitm fisch, damit er schneller wieder ins wasser kann und am besten schonend und die machen sich daraus einen spaß. idioten.
 

Oben