1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welsvideos hier mal für die verückten unter euch

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von D.S., 24. November 2005.

  1. D.S.

    D.S. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    brauch ich mich ja nicht fragen, in welchen Foren Du noch so rumtengelst ;)
    nachdem dieser Link heute schon woanders publiziert wurde ^^
     
  3. D.S.

    D.S. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    hupppsss eiskalt erwischt
     
  4. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ach nee... und woher weiß der Meridian das :lol: :wink:
     
  5. gummihecht

    gummihecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    jaja jetzt haben wir beide :lol: :p :lol: :wink:
     
  6. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Und ich kann den ersten Stein werfen! :mrgreen:

    Aber mal echt...isses nich etwas krank da solche Dinger aus dem Wasser zu pumpen? Irgendwie finde ich diese Viecher immer wieder ganz schön gruselig. Son riesen Maul und solche Größen!
    Ich hab mal gesehen wie so ein Viech einen jungen Wasservogel vom Teich geschlürft hat...brrrr
    Mir ist das nichts...wenn ich so ein Teil an der Angel hätte würd ich den ranholen, gucken wie das mit dem Haken iss, Messer raus und *schnick.....nen neuen Haken rangebunden und woanders hingegangen :?
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Pure Recherche Pieto ;)
     
  8. locke

    locke Belly Burner

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit ein Grund, warum ich das angeln auf Wels überhaupt nicht mag, ist
    das Video "Yuri e Alby 3".
    Ich finde den Umgang mit dem Fisch, wie er dort gezeigt wird, abartig!

    Gruss Locke
     
  9. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    bei video "Dopo una boata del GSI" finde ich das noch übler :evil: :x
    warscheinlich sind die welse da schon die ganze nacht an der leine :evil:
     
  10. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welsgalgen heißen diese "Tollen" Stricke die durch Kiemen und Maul gehen ,
    so kann mann dann nach 3 Tagen so tolle Fotos von 15 Welsen in Reihe liegend machen. oder ebend ,Videos Spiel mit dem Wels" bäääääääh
     
  11. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Dieser Penner scheint sich ja mächtig toll zu fühlen das arme Tier so zu quälen...müsste man anzeigen! :evil:
    Kann Welse Waller oder wie auch immer zwar wie gesagt nich so wirklich leiden aber die tun mir voll Leid! :cry:
     
  12. petri21

    petri21 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    WB
    da stimm ich zu das ist schon grausam
     
  13. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    meiner meinung nach muss man welse genau so behandeln, wie jeden zander, hecht, barsch, brassen usw. auch! unzwar sorgsam! es sind ja schließlich lebenwesen!!! anstadt sie anzuleinen würde ich zB zu wallersäcken raten. das sind nichts anderes als karpfensäcke(die ja bekanntlich keinen schaden an der schleimhaut anrichten), nur in XXL also in wallergröße!
     
  14. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    für deren zwecke wäre ein wallersack aber kein ersatz. die leinen die an, um mehr fotos zu machen usw. mit mehr fischen. das ist echt beschissen, was die machen. unser einer verzichtet schon ab und zu auf ein foto mitm fisch, damit er schneller wieder ins wasser kann und am besten schonend und die machen sich daraus einen spaß. idioten.
     

Diese Seite empfehlen