Welspartner Elbe in und um Magdeburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch,


Auch, wenn ich hier wahrscheinlich im falschen Forum dafür bin, suche ich einen Angelpartner zum Ansitzangeln auf Wels. Meine Zielstrecke ist die die Strecke direkt in Magdeburg bis Hohenwarthe.

Vielleicht lässt sich auch mal eine Spimntour Planen.

Mit freundlichen Grüßen, Christoph :)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Moin,
wenn es mal um einen Angeltag abseits vom Wels sein soll, wäre ich sicherlich mal dabei. Habe kein Welstackle. Aber eine BC würde ich gern nach MD entführen. Zielfisch ist dabei egal. Barsch, Zander, Hecht. Geht alles.
 

Hopihalido

Echo-Orakel
Registriert
26. Juni 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
1.312
Ort
Sachsen-Anhalt
Grüßt euch,


Auch, wenn ich hier wahrscheinlich im falschen Forum dafür bin, suche ich einen Angelpartner zum Ansitzangeln auf Wels. Meine Zielstrecke ist die die Strecke direkt in Magdeburg bis Hohenwarthe.

Vielleicht lässt sich auch mal eine Spimntour Planen.

Mit freundlichen Grüßen, Christoph :)
Hey Christoph,

momentan eskalieren die Waller ja förmlich in der Elbe hier um Magdeburg. Bei mir sind mehrere Fische beim Zanderangeln eingestiegen. Hab's dann mal mit meiner schweren Hechtrute versucht und es hat auf anhieb geklappt und ein 1,30m+ Fisch ist bei raus gekommen. Der Drill hat echt Laune gemacht. Zum Ansitzen auf Waller fehlt mir das Equipment aber wenn du mal gezielt mit der Spinnrute losziehen möchtest kannst dich ja gerne vorher mal melden vielleicht passt es zeitlich dann würde ich mich anschließen.

Beste grüße Tim.
 

Oben