Wels/Waller Bilder Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
So liebe Liebenden.

Auf ein neues erfolgreiches Wallerjahr. Hoffentlich kann ich dieses Jahr auch den einen oder anderen Waller im Rhein mit der Spinnrute erwischen.
 

baestn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
so dann hab ich mal die ehre hier das erste bild 2011 zu posten :)

Schöner 70 cm Rheinwaller, gefangen mitte März auf nen 16 cm Kopyto, erster wurf - erste absinkphase und bams :)
 

Anhänge

wels_200.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
An einem Elbhafen habe ich mit einem 8 cm Kopyto eigentlich ein paar Barsche fangen wollen. Diese blieben aus. Stattdessen gab es einen packenden Drill von über einer halbe Stunde, der erfolgreich endete. 1,60 m!
show-image_org-11050922112866.jpg


Am Vortag ging bereits dieser 90er an den Haken.
show-image_org-11050922351018.jpg


Ein weiterer offenbar sehr großer Wels schlitzte mir an der Saale heute abend leider nach ca. zehn Minuten Drill aus.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Jau ! Petri auch vom alten Barschzocker !!!
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Hallo zusammen,

Beifang beim gestrigen Hecht Fischen.

90iger Waller:

15zjbjd.jpg


Auf Seeker Shad :wink:

Gruss

Stephan
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Ich bin eigentlich auch ein absoluter Gegener von Leuten, die den Fisch in den Dreck legen. Insbesondere Forellen sind da sehr empfindlich. Ging aber in diesem Fall nicht anders.
Paniert wurde er auf alle Fälle nicht. Der Boden war nass und nicht sandig!
Ich war alleine unterwegs ohne Kescher und ohne Handschuh für den Wallergriff! Ich fasse keinem Wels mehr ohne Handschuh ins Maul. Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht! Deshalb habe ich ihn aufs Ufer gezogen!

Ob ich den wieder schwimmen gelassen habe werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Wir haben bei uns Anlandungspflicht!

Who knows? :wink:

Gruss

Stephan
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
fishermensfriend schrieb:
Ich bin eigentlich auch ein absoluter Gegener von Leuten, die den Fisch in den Dreck legen. Insbesondere Forellen sind da sehr empfindlich. Ging aber in diesem Fall nicht anders.
Paniert wurde er auf alle Fälle nicht. Der Boden war nass und nicht sandig!
Ich war alleine unterwegs ohne Kescher und ohne Handschuh für den Wallergriff! Ich fasse keinem Wels mehr ohne Handschuh ins Maul. Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht! Deshalb habe ich ihn aufs Ufer gezogen!

Ob ich den wieder schwimmen gelassen habe werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Wir haben bei uns Anlandungspflicht!

Who knows? :wink:

Gruss

Stephan



ok besten dank für die erklärung, trotzdem nochmal petri...
 

chrisM

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
fishermensfriend schrieb:
Ich bin eigentlich auch ein absoluter Gegener von Leuten, die den Fisch in den Dreck legen. Insbesondere Forellen sind da sehr empfindlich. Ging aber in diesem Fall nicht anders.
Paniert wurde er auf alle Fälle nicht. Der Boden war nass und nicht sandig!
Ich war alleine unterwegs ohne Kescher und ohne Handschuh für den Wallergriff! Ich fasse keinem Wels mehr ohne Handschuh ins Maul. Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht! Deshalb habe ich ihn aufs Ufer gezogen!

Ob ich den wieder schwimmen gelassen habe werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Wir haben bei uns Anlandungspflicht!

Who knows? :wink:

Gruss

Stephan

Petri und !!!! Sehr schöne umschreibung für ein mögliches CR Top Meister
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Ich setze die Fische auch nie zurück... die sind halt immer so glitschig... und dadurch sind mir schon soooooooo viele aus der Hand geflutscht und genau vor meinen Füßen im Wasser gelandet... wirklich unglaublich :!:
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Bei der vorgestrigen Klopftour am heimischen Gewässer hats richtig gut geklappt :) 8 Bisse, 7 Fische zu zweit!!!wenn auch keine Riesen...hier die besseren der Tour.
 

Anhänge

waller1.jpg waller4.jpg

Oben