WelchesTerminal Tackle nehmt ihr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Hi!;)
Ich wollte euch mal fragen, welche Gewichte, Haken, Wirbel usw. benutzt und auf welche Marken ihr so schwört. Egal ob DS- oder Dropshothaken, Tungsten- oder Bleigewichte egal welche Snapform.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hi!;)
Ich wollte euch mal fragen, welche Gewichte, Haken, Wirbel usw. benutzt und auf welche Marken ihr so schwört. Egal ob DS- oder Dropshothaken, Tungsten- oder Bleigewichte egal welche Snapform.

Bullets und andere Tungsten von Noike oder unsere eigenen in Laden.
Haken am liebsten Ryugi!

Snaps , Evergreen

Das sind die Dinge die ich verwende.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Zeepter

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2019
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
205
Ort
NRW
Bei Snaps und Wirbeln benutze ich meistens die Spro Matt Black.

Dropshotbleie von Camo-Tackle.

Dropshothaken von Hayabusa DSR132 Finesse - Haken

Bei bedarf 1x7 Titan von Deka
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Meist selbstgegossene Bleie von nem Kollegen ,und sonst das billigste und funktionalste was ich bekommen kann :grimacing:
Bei den Bleien macht er keine reinen Blei Gweichte sondern mischt auch mal Material,was und wie ist aber divers und variiert.
Bei Snaps und anderem Kleinkram probiere ich viel rum,könnte da gar nicht auf was spezielles schwören.Wobei mir die Balzer Sicherheitswirbel vom P/L echt gefallen.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Da stellt sich beim mitlesen die Frage,wer verarscht hier wen ? :emoji_thinking::tearsofjoy:
Wünsche mal einen schönen 4.Advent heute :emoji_innocent::emoji_ok_hand:
 

Oben