welches Ladegerät für Blei-Vlies Akku

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

mein vater will fürs boot ne neue battrie kaufen. bei blei-gel akkus brauch ich ja ein spezielles ladegrät.
wie sieht das bei blei-vlies akkus aus?
reicht da ein normales ladegerät wie für autobatterien? oder auch ein spezielles?

gruß

stefan
 

Fishaholic

Keschergehilfe
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Ich hab mir das Pro Budget von Sterling geholt.
Markenqualität mit allem was man ( auch für stärkere Akkus) braucht.
schau mal z.b. auf Ebay.
 

Oben