1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welches Ladegerät für Blei-Vlies Akku

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von silversurfer, 4. Juli 2009.

  1. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    Hallo zusammen,

    mein vater will fürs boot ne neue battrie kaufen. bei blei-gel akkus brauch ich ja ein spezielles ladegrät.
    wie sieht das bei blei-vlies akkus aus?
    reicht da ein normales ladegerät wie für autobatterien? oder auch ein spezielles?

    gruß

    stefan
     
  2. masakus

    masakus Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Googel mal nach CTEK LADEGERÄTEN *** :D
     
  3. Fishaholic

    Fishaholic Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fürth
    Ich hab mir das Pro Budget von Sterling geholt.
    Markenqualität mit allem was man ( auch für stärkere Akkus) braucht.
    schau mal z.b. auf Ebay.
     

Diese Seite empfehlen