• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Echolot zulegen, das ich beim Vertikalangeln in der Normandie auf Wolfsbarsch in einer Wassertiefe bis 20 Metern verwenden will. Es sollte maximal 300€ kosten!!! Ich bin Laie im Thema "Echolot", deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen!!!!!!!!!! :roll:

Danke schon mal im Voraus!!! :D

Kann mir kiener etwas empfelen ,es hat zwar noch Zeit ,aber es wer gut mehrere Optionen zu haben und dann das perfekte zu holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es währe nett wenn ihr schreiben würdet !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :D :D

Wolfsbarsch 99!!!!!!!!!!!!
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Frag mal bei dem Herrn Schlageter nach, der ist Spezialist für Echolote.

Der wird wohl ein für dich Passendees Echolot haben.


Mfg Bh007
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Ein für mich sehr gutes und dazu noch preiswertes (nicht billiges) Echolot ist das Eagle Fischeasy 350 c. Ich habe dieses Echolot jetzt seit knapp 2 Jahren und hatte es in einem Vereinssee (Teife bis 14 m) und in einigen oberbayerischen Seen im Einsatz. Als Beispiel kannst du mit diesem Echolot bei einer Tiefe von 10 Metern beim Renkenfischen das Blei und die Nymphen der Hegene noch erkennen.

Es ist ein Farbecholot mit einer vertikalen Auflösung von 320 Pixel, dabei klein und handlich. Es ist neu um ca. 200 Euro zu bekommen. Ich verkaufe es jetzt, weil ich mir ein größeres mit GPS zugelegt habe, aber nur deswegen.