Welches Belly fährst du Johannes?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Hallo Johannes,

Ich habe dich gerade bei Hecht und Barsch im neuen Video gesehen. Welches Belly hast du da? Du sitzt so schön hoch und hast diesen tollen Ausleger für weitere Ruten.

MfG
Pättes
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hi, wenn du dir das Video nochmal anschaust, wird dir auffallen das auf der Seite des Bellys FISH CAT 4 steht und dieses ist auch der Name des Bellys. Einfach mal nach Googeln und du findest einiges dazu.

Gruß Marco
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Fish Cat 4! Genau, steht doch außen dran.

Aber es gibt auch andere gute Bellys die eine erhöhte Sitzposition bieten...:D

2w5ub2c.jpg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Abgefahren. Das Video ist schon online? Muss ich mir mal anschauen. Was das belly angeht: Da haben die Jungs natürlich recht!
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
total geil mit dem verrückten Afrikaner Daniel :lol: weiter so !!
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Ich hab keine Ahnung von Bellys, aber dieser "Rutenhalter" scheint ja nicht zu dem Belly zu gehören. Wie nennt man sowas?
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
@Schicksal, meiner beschiedenen Meinung nach, dürfte es sich bei dem Rutenhalter an Johannes Belly um eine "selfmade" Halter handeln.
Ich behaupte mal, 90% der Belly Fahrer (inkl mir), bauen sich eine für sie optimale Halterung selbst.
Aber evtl schreibt Johannes auch mal was dazu, wie er das gelöst hat.

Grüße Jörg
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Die Rutenhalterung würde mich auch interessieren...Suche schon etwas länger nach einer passenden Lösung und die sieht echt gut aus!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab da nix gelöst. Das Belly ist geliehen und die Halterung hat der Verleiher höchstselbst gebastelt. Er ist ier als Krüppelschuster bekannt. Könnt ihn ja mal anfunken. Ist echt komfortabel.
 

Oben