1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welches Belly fährst du Johannes?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Schicksal, 29. Mai 2016.

  1. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Hallo Johannes,

    Ich habe dich gerade bei Hecht und Barsch im neuen Video gesehen. Welches Belly hast du da? Du sitzt so schön hoch und hast diesen tollen Ausleger für weitere Ruten.

    MfG
    Pättes
     
  2. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Meißner
    Hi, wenn du dir das Video nochmal anschaust, wird dir auffallen das auf der Seite des Bellys FISH CAT 4 steht und dieses ist auch der Name des Bellys. Einfach mal nach Googeln und du findest einiges dazu.

    Gruß Marco
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Fish Cat 4! Genau, steht doch außen dran.

    Aber es gibt auch andere gute Bellys die eine erhöhte Sitzposition bieten...:D

    [​IMG]
     
  4. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Thx. Ich Google mal.
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Abgefahren. Das Video ist schon online? Muss ich mir mal anschauen. Was das belly angeht: Da haben die Jungs natürlich recht!
     
  6. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
    total geil mit dem verrückten Afrikaner Daniel :lol: weiter so !!
     
  7. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Ich hab keine Ahnung von Bellys, aber dieser "Rutenhalter" scheint ja nicht zu dem Belly zu gehören. Wie nennt man sowas?
     
  8. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    @Schicksal, meiner beschiedenen Meinung nach, dürfte es sich bei dem Rutenhalter an Johannes Belly um eine "selfmade" Halter handeln.
    Ich behaupte mal, 90% der Belly Fahrer (inkl mir), bauen sich eine für sie optimale Halterung selbst.
    Aber evtl schreibt Johannes auch mal was dazu, wie er das gelöst hat.

    Grüße Jörg
     
  9. deherbert

    deherbert Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67575 Eich
    Die Rutenhalterung würde mich auch interessieren...Suche schon etwas länger nach einer passenden Lösung und die sieht echt gut aus!
     
  10. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich hab da nix gelöst. Das Belly ist geliehen und die Halterung hat der Verleiher höchstselbst gebastelt. Er ist ier als Krüppelschuster bekannt. Könnt ihn ja mal anfunken. Ist echt komfortabel.
     
  11. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Das ist allerdings sehr komfortabel Johannes...:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen