Welches Angelgeschäft vertreibt Illex W. in KR u. Umgebung??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
Hallo zusammen,

habe meine Illex Wobbler immer im I-Net bestellt. Bin damit auch prinzipiell sehr zufrieden und jetzt kommt das ABER.....

Wenn es mal schnell gehen soll dann ist das mit dem bestellen so eine Sache. Dauert dann auch wenn es schnell geht mal eine Woche.

Habe bisher noch in keinem Angelgeschäft Illex-Wobbler gesehen. Wenn ich die Händler dann anspreche, meine diese, dass sie zu teuer wären und sie die Wobbler dadurch nur schlecht verkauft bekommen.

Kennt jemand ein Angelgeschäft in Krefeld, Duisburg oder Umgebung, bei dem ich direkt die Wobbler im Geschäft bekommen kann???

Vielen dank schonmal für eure Hinweise.
 

Oben