1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher Wobbler ist das nochmal?????

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Black_Bass, 7. April 2012.

  1. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Hab hier mal ein uraltes Bild gefunden... Also nur den Wobbler beachten haha....

    Hab den aber vor 2 Jahren an irgendeiner fiesen Kante verloren und jetzt das Bild wieder gesehen... War schon ein schöner Wobbler, deswegen wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand den Namen des Wobblers sagen kann?? Hab ihn damals in einem Cabela's Laden in den USA gekauft....


    [​IMG]
     
  2. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Könnte ein Daiwa Tournament Double Clutch sein
    Gruß lasse
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Jep, habe auch direkt an den Reef Runner gedacht.
    Dazu Cabelas, vor ein paar Jahren, sollte passen...
     
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Sind definitiv Reef Runner , hier liegen auch noch n paar sinnlos rum :wink:

    Grüße Morris

    P.S. Big Fish in Erkner(b. Berlin) hat auch noch reichlich davon .

    Frohe Ostern....
     
  6. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Will jemand welche loswerden `?
     
  7. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Na , ja , ob die noch in nem Zustand sind der dir was nützt. Ich seh mal nach. Kann sein das Drillinge fehlen und so. Warte mal !

    Nee , sorry , nur noch zwei Stück und die sind bemalt(Studienzwecke :oops: ) Aber wie gesagt , Big Fish hat einige davon... .

    Grüße Morris
     
  8. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Also im Internet-Shop hat er keine mehr...
     
  9. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß , im Laden aber auf jeden Fall. Ruf da mal an nach Ostern und sprich am besten mit Sven direkt. Auch seine Kollegen können dir da sicherlich weiterhelfen. Sollteste irgendwie weitere Hilfe brauchen , PN und ich klink mich gern mal mit ein . Hab ihm Bescheid gegeben , er weiß dann auch wat Phase is :) .


    Grüße Morris
     
  10. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    sebile koolie minnow? der wäre für einen Koolie minnow am Bauch zu dünn, oder?
     
  11. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Er hat ihn vor 2 Jahren verloren.Glaube nicht,dass es den da schon gab.War aber als erstes auch mein Gedanke.
     
  12. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    ja stimmt, ich hatte mich auch schon gefragt von wann das Bild ist. Sebile ist ja noch nicht lange in Deustchland. Aber der sieht dem schon ähnlich.
     
  13. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Dann hat das ja wohl nix mit Sébile in Deutschland zu tun.
    Hier im Dorf sind die Dinger letztes Jahr in der Wühlkiste gelandet und ob des Preisverfalls gleich ein paar auch bei mir.
     
  14. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Richtig , viel dürfte einer nicht mehr kosten. Wühlkisten durchforsten wäre auch ne Maßnahme. Wofür setzt ihr die eigentlich gezielt ein ? Zanderangeln , mehr nicht ? Schienen mir immer für nichts als einleiern oder Schleppen geeignet die Dinger .
     
  15. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Finde die nicht schlecht für Zettis...

    Du wühlen schön den Boden auf und man kann auch mal tiefere Wasserabschnitte auf aktive Fische schnell absuchen
     
  16. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Danke für die Hilfe...!! Werde mal schauen was sich machen lässt :)
     

Diese Seite empfehlen