Welcher Wobbler ist das nochmal?????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hab hier mal ein uraltes Bild gefunden... Also nur den Wobbler beachten haha....

Hab den aber vor 2 Jahren an irgendeiner fiesen Kante verloren und jetzt das Bild wieder gesehen... War schon ein schöner Wobbler, deswegen wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand den Namen des Wobblers sagen kann?? Hab ihn damals in einem Cabela's Laden in den USA gekauft....


 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Sind definitiv Reef Runner , hier liegen auch noch n paar sinnlos rum :wink:

Grüße Morris

P.S. Big Fish in Erkner(b. Berlin) hat auch noch reichlich davon .

Frohe Ostern....
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Na , ja , ob die noch in nem Zustand sind der dir was nützt. Ich seh mal nach. Kann sein das Drillinge fehlen und so. Warte mal !

Nee , sorry , nur noch zwei Stück und die sind bemalt(Studienzwecke :oops: ) Aber wie gesagt , Big Fish hat einige davon... .

Grüße Morris
 

Black_Bass

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
MorrisL schrieb:
Na , ja , ob die noch in nem Zustand sind der dir was nützt. Ich seh mal nach. Kann sein das Drillinge fehlen und so. Warte mal !

Nee , sorry , nur noch zwei Stück und die sind bemalt(Studienzwecke :oops: ) Aber wie gesagt , Big Fish hat einige davon... .

Grüße Morris

Also im Internet-Shop hat er keine mehr...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich weiß , im Laden aber auf jeden Fall. Ruf da mal an nach Ostern und sprich am besten mit Sven direkt. Auch seine Kollegen können dir da sicherlich weiterhelfen. Sollteste irgendwie weitere Hilfe brauchen , PN und ich klink mich gern mal mit ein . Hab ihm Bescheid gegeben , er weiß dann auch wat Phase is :) .


Grüße Morris
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
sebile koolie minnow? der wäre für einen Koolie minnow am Bauch zu dünn, oder?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, ich hatte mich auch schon gefragt von wann das Bild ist. Sebile ist ja noch nicht lange in Deustchland. Aber der sieht dem schon ähnlich.
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Black_Bass schrieb:
Hab ihn damals in einem Cabela's Laden in den USA gekauft....
Dann hat das ja wohl nix mit Sébile in Deutschland zu tun.
Hier im Dorf sind die Dinger letztes Jahr in der Wühlkiste gelandet und ob des Preisverfalls gleich ein paar auch bei mir.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Richtig , viel dürfte einer nicht mehr kosten. Wühlkisten durchforsten wäre auch ne Maßnahme. Wofür setzt ihr die eigentlich gezielt ein ? Zanderangeln , mehr nicht ? Schienen mir immer für nichts als einleiern oder Schleppen geeignet die Dinger .
 

Black_Bass

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
MorrisL schrieb:
Richtig , viel dürfte einer nicht mehr kosten. Wühlkisten durchforsten wäre auch ne Maßnahme. Wofür setzt ihr die eigentlich gezielt ein ? Zanderangeln , mehr nicht ? Schienen mir immer für nichts als einleiern oder Schleppen geeignet die Dinger .

Finde die nicht schlecht für Zettis...

Du wühlen schön den Boden auf und man kann auch mal tiefere Wasserabschnitte auf aktive Fische schnell absuchen
 

Black_Bass

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
MorrisL schrieb:
Ich weiß , im Laden aber auf jeden Fall. Ruf da mal an nach Ostern und sprich am besten mit Sven direkt. Auch seine Kollegen können dir da sicherlich weiterhelfen. Sollteste irgendwie weitere Hilfe brauchen , PN und ich klink mich gern mal mit ein . Hab ihm Bescheid gegeben , er weiß dann auch wat Phase is :) .


Grüße Morris

Danke für die Hilfe...!! Werde mal schauen was sich machen lässt :)
 

Oben