Welcher Wobbler für Starke Strömung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wobbler mit dem ich in Starker Strömung fischen kann sprich der dabei sauber läuft ohne das ihm das mit der Strömung zu viel wird und er "durchdreht".
Habt ihr einen Tip?
Tauchtiefe wären 2-4m, Größe 15-20cm.
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
guck dir mal die IMA Farina serie an, die laufen immer gleich egal ob reissender Fluss , Brandung oder Stillwasser

allerdings ziemlich kostspielig , werden fast ausschliesslich in japan,russland , weissrussland und ukraine verkauft.
allerdings sind die etwas kleiner , gibt aber auch sinkende modelle , die teile sind ursprünglich zum angeln aug meerforelle gebaut worden, werfen sich auch sehr gut gegen den wind.

ich denke du suchst aber eher was zum schleppen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben