• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

kann mir evtl. jemand sagen welchen Pin Remover er kaufen würde?
Remover
Der von Boca ist ja eher der klassische, der 2. sieht irgendwie "abrutschsicherer" aus. Was meint ihr?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich nehm schon immer ne Kombizange ohne Probleme. Ein Tuch dazwischen und gut. Ne vernünftige Handkoordination muss dann aber sein. ;-)
 

Angler1995

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir auch zum Hedgehog raten, von dem hört/ liest man viel gutes.
Mit der Kombizange wäre ich immer vorsichtig, falls du abrutscht, ist schnell was kaputt.
 

TotoP

Angellateinschüler
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Radevormwald
Hedgehog Studio -Spool Pin Remover

Kann dir den Pin Remover bedenkenlos empfehlen, bin ein absoluter Grobmotoriker und hatte diesen damals von dem von dir genannten Anbieter als Leihgabe bekommen um an einer BC Rolle die Lager zu tauschen, es geht nicht einfacher.
Klar der Preis schreckt ab, kannst ihn z.B. über Plat selber bestellen, allerdings kommen dann noch Zollgebühren dazu und ich weiß nicht ob es dann wirklich billiger für dich wird!

Habe ihn mir heute selber dort gekauft, weil ich mir eine Daiwa T§ MX 1016SHL zugelegt habe und allein zum reinigen und Ölen der lager braucht man den Pin Remover schon.
 

Oben