1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher Kopf?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von booeblowsi, 17. Oktober 2014.

  1. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    474
    Moin,
    welchen Kopf von der Größe und Fabrikat fischt ihr an 2,8er FSI?
    Die Mistdinger reißen sowas von schnell ein...
     
  2. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    108
    Ort:
    Freiburg
  3. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Oder knibbel den Bleikragen mit einer Zange ab, falls du noch einige rumliegen hast. Geht ziemlich gut.
     
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    910
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Berlin
    Nehme ebenfalls seit Langem ausschliesslich Köppe ohne Bleikragen. Oft, aber nicht nur die von SPRO oder Gamakatsu (oder anderer Firmen) mit dem Drahthaken. Der Haken ist nicht zwingend nötig, fixiert aber mE. nach doch etwas mehr als ohne.
    Da die Gummis nach einigen Bissen und Gewaltwürfen aber verrutschen, fixiere ich sie dann mit Fishing Glue (siehe auch entsprechenden Startseitenbericht von Johannes) oder Sekundenkleber am Kopp. Den Gummikleber nehme ich auch zum Reparieren eingerissener Gummis. Manchmal lebe ich auch meine kreative Seite aus und klebe einen andersfarbigen Schwanz an oder verlängere bzw. verkürze die Köder nach meinem Gusto, indem ich zurechtgeschnittene Teile einfüge oder entferne.
     
  5. Bill Dance

    Bill Dance Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    1
    Maruto Special Rund Jig
     
  6. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    474
    Danke für die Antworten. Mich interessiert eher die Größe welche ihr am 2,8er fischt!
     

Diese Seite empfehlen