• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Kann dir jetz nich genau sagen was das für ein Köder genau ist .. Siht aber meine ich eher nach nen Lippless Crank aus ... meine ich zumindest ??


LG Nico
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
der is 4 cm :twisted:
gibts aber auch in 5cm, und dann ähnliche noch größer
aber das ist meines wissens nach der kleinste von LC
Kennt jemand noch kleinere Verticals - wäre interessant für mich und meine Forellen ...
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
und wie heißt der? scheint mir eine tolle Größe für Barsche zu sein.
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Also zur Ursprünglichen Frage nach dem Köder.

Es handelt sich um einen VIB(Very Important Bait) von Maria Yamashita.

WFT hat den Vetrieb übernommen und die kleinen Japaner sind echt Top, zumal der Preis stimmt.
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hab die Bezeichnung nochmal gesucht und sie lautet:
Maria MV-1-40s und das Dekore müsste RBC sein.

Was ein toller und vor allem einprägsamer Name ;D
 

Patti1611

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Hab grad vom Blinker bestätigt bekommen, dass es sich um den besagten Köder von Lucky Craft 90 handelt :D
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
also der lucky kann es meiner meinung nich sein denn der hat keine rückenflosse
für mich sieht dieser bait eher wie ein jackall doozer aus(allerdings müsste die forelle dann schon kapital sein)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
@mastercaster
ich glaub du hast das falsch verstanden...
Lucky Craft 90 soll der User sein, der den Bait entlarvt hat, und nicht der Bait selbst :p
Hat mich auch kurz verwirrt, aber nachdem ich dann das 2. Mal gelesen hab, bin ich hinter diesen fiesen Trick von FishingStar1997 gekommen... :D
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
ahh ;) ok
musste gerade auch feststellen,dass es der maria und kein doozer is^^ dem maria fehlt die bauchflosse
 

Oben