• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpittner1

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Au/am Rhein
Hy leute

will in einer woche auf hecht und will mir neue köder zulegen welche würdet ihr empfhelen


mfg Hechtpittner1
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
sorry, sollte eigentlich ein witz sein. ich mein du nennst in x-threads den og. köder, gibts tpps zu fang von meterhechten und fragst dann nach einem hechtköder? die frage ist doch, wem du mit deinen posts etwas vormachst oder?
 

Oben