Welcher Jigkopf ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Guten Abend zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe:
Ich habe in der Box ein paar von diesen Jigköpfen und hab keine Ahnung mehr was für welche das sind. Also von welcher Marke. Ich hoffe jemand erkennt die auf dem Bild und kann mir helfen.

4173E138-9EAC-4451-9916-E8477A417DEE.jpeg 6A8DCC22-DD30-46DA-810B-A572CDB6C673.jpeg BB98A945-56B5-42A0-9F90-F4CFFB865E3D.jpeg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Fox Rage. Ob es die so noch gibt kann ich nicht sagen.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Weshalb fragst du?

Fisch die doch einfach!
 
J

-jbo-

Gast
Themenstarter
Find die super! Gehen bald aus. Will neue!;)

Danke für die schnelle Aufklärung!

Kann zu...
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Du giesst deine Jigköpfe nicht selbst?
 
J

-jbo-

Gast
Themenstarter
Kleines Haus, noch kleinere Garage, noch viel kleinere Kinder in diesem Haus, wenig Zeit und keine Lust auf heiße Brühe und Bleidämpfe. Hatte ich schon genug in der Ausbildung zum Drucker - noch so richtig mit Bleisatz.
Aber klar, eigentlich ne preiswerte Sache!
 

Oben