Welcher JigKopf ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir sagen woher ich sowas ordern kann.
l_jighead1.jpg


Vielen Dank voraus.

Petri

Haydar
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Die Haken sehen nach VMC aus. Die Form ist mir allerdings unbekannt!

Ich würde sagen wenn du die VMC ohne Schaft kaufst und Sie andrückst hast du diesen Kopf hergestellt.

Ich denke es wird ggf. eine Eigenproduktion eines Ebay Verkäufers sein!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hab die Dinger nicht im Besitz.

Hab ich irgendwo im Internet gefunden, aber weiss nur nicht genau welche Firma die Dinger produzieren.
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Würd ich jetzt fast als schlecht produzierten Footballjig identifizieren... vermutlich Marke Eigenbau ;-)

Die "Grundform" ist allerdings ein Footballjigkopf:

jigkopf_football01.jpg


so wie dieser, mit VMC - Haken ;-)

grüße
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Die sind von Rozemeijer, hatte da mal ne Packung als Dankeschön für die Bestellung vom Angelcenter Kassel im Packet mit dabei. Ist aber schon ne weile her und die gibts glaub auch nicht mehr zu kaufen.
Fand sie allerdings auch nicht so toll, sind alle bei hängern gebrochen.

edit : Rozemeijer Master Jig (bei ebay gibts momentan welche)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich hatte mal welche bei AngelJoe gekauft und jetzt haben die es nicht mehr.
Werde morgen Joe anrufen oder einfach mal hingehen.

Gruß

Haydar
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hahahaha :D

Weist du zufälligerweise woher du dir diese Dinger geholt hast?
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Nimm nen normalen Footballjig und hau einmal mit ein bisschen Gefühl mit dem Hammer drauf, und fertig
Kannst sogar noch Augen drauf kleben.
 

Oben