• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Für mich sieht das verdächtig nach abu tormentor aus!ichhabe den daiwa sp selbst und das ist er definitiv nicht!
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Bin bei Ebay auch schon auf son schei... reingefallen, sollten Yo Zuris sein, sind aber die größte Kack... die ich je gefischt habe, die Drillinge sind so stumpf, dass ich die unbesorgt einem Kleinkind zum Spielen geben würde, damit verletzt sich nicht mal ein dummer! Der sieht meinen sehr ähnlich, ich guck mal dass ich mal ein Foto machen kann um es zu vergleichen!
 

Oben