Welcher Händler würde ein Jugendfischen Unterstützen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, da sich hier ja auch einige Händler tummeln. Möchte ich bei euch mal anfragen wer einmalig ein Jugendfischen unterstützen würde.(Es muß auch nicht viel sein.)Da einige Kinder aus Sozial schwachen Familien kommen und sich nicht viel leisten können.
Das fischen soll in denn Sommerferien statt finden, mit 10-15 Teilnehmern.
Gefischt wird auf Barsch !!! Es soll ihnen gezeigt werden wie mann mit DS,Texas, Carolina usw. fangen kann.

Würde mich sehr freuen wenn sich einige melden.
Gruß Bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@CreatureBait sorry ich meinte nicht Finanziell !!!
Was die Kids brauchen ist Zubehör. Gummis, Harken, Jigs, Wirbel , Schnur, Blei usw. ! Der Börner wären natürlich Rute und Rolle !
Wir versuchen ja schon alles um es denn Kids zu ermöglichen
ans Wasser zukommen. (Sprich:Fahren,Teilweise Gerät, Kosten loses Fischen am Gewäser usw. ) Aber leider ist es heut so das die meisten Eltern nicht die Finazielenmittel haben um Ihren Kindern das Angeln
zuermöglichen. Wir eine kleine Gruppe wollen dies ändern.
Aber leider gehen uns auch ürgendwann die mittel dafür aus.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
;) deswegen habe ich nachgefragt.

also, du kannst mal probieren dich an organisationen zu wenden, wie ein Förderverein, Jugendfreizeitzentrum oder bei der Stadt. meistens geht dort was.

Ich denke, wenn du, vorallem beim Förderverein, mal anfragst ob man in der hinsicht was machen kann, wird sich da schon was ergeben.

und wenn nicht, dann klapper doch mal die örtlichen angelläden ab, erkläre ihnen dein vorhaben und was du von ihnen möchtest, sprich tackle.
vllt kannst du ja etwas in kooperation mit einem händler machen, für denen ihr dann werbung macht. diesbezüglich hab ich schon recht gute erfahrungen gemacht.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@CreaturBait Das problemm ist das es bei uns kaum Händler gibt ! Und die es gibt Spenden meist auch eine kleinigkeit. Aber schauen ein auch schon komisch an wenn mann mal wieder fragt. Fördervereine und die Stadt haben wir auch schon gefragt. Bei dem Förderverein ist es leider so das Sie uns nicht unterstützen können. Und von der Stadt bekommen wir einmalig im Jahr 50,- Euro bei 10 bis 15 Kindern! Naja besser als nichts.!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
mh...das wären jetzt so meine idee'n gewesen....aber komisch das euch der förderverein nicht unterstützen kann...


wie wäre es denn, ein forellenangeln zu machen, und die gefangenden fische räucher&verkaufen ? :p so könntet ihr eure kasse auch etwas aufpeppen..und davon dann zeugs für die jungs kaufen.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Wir haben leider kein Forellen Gewässer !
 

gummiconnection

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
25. August 2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Website
gummiconnection.tivendo.com
Re: Welcher Händler würde ein Jugendfischen Unterstützen

hallo Bass 07,
werde mal nächste woche ein wenig kramen; da müssten zumindest einige gummis, bullet weights und ähnliches zusammen kommen.
werde mal meinen giesser anhauen ob er noch DS-Bleie oder jigköpfe locker machen kann....
wohin ginge das ganze dann?!

viel erfolg,
richie
gummiconnection
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
in meiner kram kiste ist bestimmt auch noch was für euch schick mal ne pn mit der adresse

ps ich will dann auch ein poto von eurem angeln :D
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Schade das nicht mehr bereit sind uns zuunterstützen!

Aber schonmal vielen Dank an die Jungs von gummiconection und an denn Tackel Dealer !
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo, so das Angeln mit den Kidys ist gelaufen. Bilder send ich euch in den nächsten Tagen!Wie Ihr bestimmt mit bekommen habt, hatte ich einige Rechnerprobleme ! Hab euch aber nicht vergessen! Gruß Bass07
 

Oben