Welcher Gummifisch ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo Leute,ich suche diesen Gummifisch,bin mir sicher das einige den kennen. Bezugsquelle wäre klasse. Lg
 

Anhänge

C2501F85-28B7-4B24-B490-2F66F781784C.jpeg

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Hab mal welche von Gunki gesehen die so aussahen....!?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Ja der sieht gut aus,müste er sein. Vielen Dank,mal schauen wo ich ihn bekomme
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Danke für Danke für den Link schlotterschätt,habe erstmal direkt welche bestellt. Lg
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Das Gummi von denen ist aber sehr weich........überstehen selten mehrere Hechte.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
@Joseph ja das stimmt,habe ich bemerkt aber der Köder hat gefangen am Wochenende. Als Alternative hatte ich den Shaker ins Auge gefasst. Bin noch ganz frisch was das Hechtangeln angeht.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Wer fängt hat recht, und das Probieren und Hantieren und eigene Erfahrungen gründen ist das was zählt.
Petri und dicke Fische gewünscht.
 
G

geomujo

Gast
Liegen denn schon Erfahrungen damit vor?
Hab mir mal ne Packung bestellt in Electric Ghost. Müsste heute kommen. Hoffentlich sind die nicht so blöd aufziehbar wie die Komodo-Shads.
 

Oben