Welcher Gummifisch ist das hier?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

high_fisch

Forellen-Zoologe
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Hallo,

habe von einem Kumpel die restlichen Gummifische bekommen und habe die gleich mal ausprobiert.
Von einem bin ich extrem begeistert!
Er ist oben schwarz und nach unten hin wird er dunkelgrün, mit extrem viel Glitter drin.
Die Gummimischung ist sehr weich, der Köder hat extrem langsam geführt ein super Spiel.
Jedesmal wenn man den Gufi im Wasser absinken lässt, dreht er sich kurz seitlich und macht seine
super Reflektion! Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gerne vorab Ersatz kaufen :)
Der hat mir an einem für mich neuen See in 15 Minuten 2 schöne Hechte gebracht, nachdem 2 Std. nichts ging....
Irgendwas besonderes muss der ja haben :lol:

Petri

high_fisch
CIMG1004.jpgCIMG1000.jpgCIMG1001.jpg
 

high_fisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
vielen Dank für die Antwort!
Haben die Kipper Shads nicht alle ne Kerbe zwischen Körper und Schwanzteil?
Denn dieser hat keine....
 

devild0g

Belly Burner
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ratingen
Servus,

sieht für mich aus wie der "Sassy Shad" von Mister Twister. Oder ggf. der "XTra Soft" von ShadXperts. Man kann den Kopf bei der Farbe leider so schwer erkennen. Ich denke aber es ist der Sassy!

Gruß
 

high_fisch

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Vielen Dank!

Habe mir mal Bilder und Form der "XTra Soft" von ShadXperts angeguckt. Das müssten die richtigen sein, auch die Art und Weise wie sie mit den Farben arbeiten, oben nur der rücken eine farbe kommt genau hin.
Jetzt muss ich nur noch die Farbe finden....

Vielen Dank!!
 

devild0g

Belly Burner
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ratingen
Nichts zu danken! Gerne doch!
Hab von den Dingern noch ein paar in "pearl". Sehen zwar aus wie aus den 80ern....aber haben schon so manch einen Großzander beim Vertikalen gebracht!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Kann ich mich nur anschließen....80er Jahre Oldschool aber in blau/weiß ein echter Klassiker auf Hecht!! ;-)
 

Oben