1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher Gummifisch ist das hier?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von high_fisch, 3. Juni 2014.

  1. high_fisch

    high_fisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    habe von einem Kumpel die restlichen Gummifische bekommen und habe die gleich mal ausprobiert.
    Von einem bin ich extrem begeistert!
    Er ist oben schwarz und nach unten hin wird er dunkelgrün, mit extrem viel Glitter drin.
    Die Gummimischung ist sehr weich, der Köder hat extrem langsam geführt ein super Spiel.
    Jedesmal wenn man den Gufi im Wasser absinken lässt, dreht er sich kurz seitlich und macht seine
    super Reflektion! Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gerne vorab Ersatz kaufen :)
    Der hat mir an einem für mich neuen See in 15 Minuten 2 schöne Hechte gebracht, nachdem 2 Std. nichts ging....
    Irgendwas besonderes muss der ja haben :lol:

    Petri

    high_fisch
    CIMG1004.jpg CIMG1000.jpg CIMG1001.jpg
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    müsste nen manns kipper shad sein
     
  3. high_fisch

    high_fisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    vielen Dank für die Antwort!
    Haben die Kipper Shads nicht alle ne Kerbe zwischen Körper und Schwanzteil?
    Denn dieser hat keine....
     
  4. devild0g

    devild0g Belly Burner

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Servus,

    sieht für mich aus wie der "Sassy Shad" von Mister Twister. Oder ggf. der "XTra Soft" von ShadXperts. Man kann den Kopf bei der Farbe leider so schwer erkennen. Ich denke aber es ist der Sassy!

    Gruß
     
  5. high_fisch

    high_fisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Vielen Dank!

    Habe mir mal Bilder und Form der "XTra Soft" von ShadXperts angeguckt. Das müssten die richtigen sein, auch die Art und Weise wie sie mit den Farben arbeiten, oben nur der rücken eine farbe kommt genau hin.
    Jetzt muss ich nur noch die Farbe finden....

    Vielen Dank!!
     
  6. devild0g

    devild0g Belly Burner

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Nichts zu danken! Gerne doch!
    Hab von den Dingern noch ein paar in "pearl". Sehen zwar aus wie aus den 80ern....aber haben schon so manch einen Großzander beim Vertikalen gebracht!
     
  7. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Kann ich mich nur anschließen....80er Jahre Oldschool aber in blau/weiß ein echter Klassiker auf Hecht!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen