1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher Führerschein ?

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Schlotangler, 25. August 2010.

  1. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Hallo Freunde des Boddenangelns.

    Ich würde gerne von euch wissen, zu welchen Gewässern die Bodden zählen?

    Brauche ich den Binnenführerschein oder den Seeführerschein.

    Ich habe nur den Sportbootführerschein See. Reicht der für die Bodden?

    Gruß
    Torben
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    der Seeschein sollte reichen für den Bodden.....wo soll es hingehn?
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    @Schlotangler; Was, nur für See? :roll: Keine Bange, damit bist Du auf den Bodden Gold richtig unterwegs.
     
  4. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
  5. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Vielen Dank erstmal für eure infos...
    Wir wollen mitte September nach Glowe. Ich denke wohl, das wir den Jasmunder Bodden beangeln werden. Kennt sich da jemand aus? Wie sind die Chancen auf große Hechte. Sind das erstmal da.

    Ja nur Sportbootführerschein See. In Schleswig-Holstein gibt es fast nur See Gewässer. Und mein Boot wird dann wohl eher auf der Ostsee zu sehen sein.

    Gruß
    Torben
     

Diese Seite empfehlen