• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Hallo Freunde des Boddenangelns.

Ich würde gerne von euch wissen, zu welchen Gewässern die Bodden zählen?

Brauche ich den Binnenführerschein oder den Seeführerschein.

Ich habe nur den Sportbootführerschein See. Reicht der für die Bodden?

Gruß
Torben
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Schlotangler; Was, nur für See? :roll: Keine Bange, damit bist Du auf den Bodden Gold richtig unterwegs.
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Vielen Dank erstmal für eure infos...
Wir wollen mitte September nach Glowe. Ich denke wohl, das wir den Jasmunder Bodden beangeln werden. Kennt sich da jemand aus? Wie sind die Chancen auf große Hechte. Sind das erstmal da.

Ja nur Sportbootführerschein See. In Schleswig-Holstein gibt es fast nur See Gewässer. Und mein Boot wird dann wohl eher auf der Ostsee zu sehen sein.

Gruß
Torben
 

Oben