1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher E -Motor & Bakterie für Intex Mariner 4?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Sixpack77, 3. Oktober 2012.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.617
    Likes erhalten:
    123
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Schlauchis,

    hat wer auch mein Boot?Mariner

    Ich will damit nächstes Jahr auf den Bodden, in Ufernähe rumschippern und n bischen die HEchte / Barsche ärgern.
    Mir geht es hier nicht darum, Tipps zu hören wie:
    Kauf Dir was Anständiges!
    Bist Du lebensmüde, etc!

    Ich will nur wissen, hat wer das Boot schon mal mit nem E Motor motorisiert, und wen ja mit welchem?
    Will nicht den Mörder Euro ausgeben, für Motor und Batterie.
    Den Motoradapter gibt es ja zu kaufen, hoffe auch für mein Model,
    finde da widersprüchliche Asssagen zu.

    Thnx a lot!
    6pck
     

Diese Seite empfehlen