Welcher auftreibende Gummi Wurm von Nippon tackle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute

Ich wollte mal bei nippon tackle bestelle und wollte mir mal ein Wurm holen für das neko rig.
Ich habe dann rumgesucht in denn zahlreichen Wurm Imitaten und habe keinen gefunden der auftreibend ist.
Der sollte so zwischen 10-15cm lang sein und ne natürliche Farbe haben.
Kann mir jemand einen empfehlen?


MfG lucas
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
264
Warum soll den der Wurm auftreiben? Ist nicht der Sinn des Neko Rigs am Grund eher zu finden?

Kannst du ja gerne mal kurz erläutern...
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich wollte in einem Ende des Wurmes einen nail sinker oder ein anderes Beschwerungsmittel reinstechen so das der Wurm dann am Grund steht und ich ihn mit einen drop Shot Haken denn ich so im ersten Drittel einsteche "wackeln" kann und übern Grund jiggen kann.

MfG Lucas
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Dafür brauchst du keinen schwimmenden Wurm. Das ist ja der Sinn des Neko-Rigs dass auch nicht Auftreibende Köder durch die Haken und Blei Position senkrecht am Boden stehen.
Mein Tipp, der G-Crawler von Geecrack Top preis Leistungsverhältnis, sehr zähe Gummimischung, so dass der Haken ohne Zubehör bei der Wacky anköderung hält und hat ein klasse Spiel im Wasser.
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
264
Ich schließe mich Socratez kommentarlos an...
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ok danke,habt ihr eine spezielle farbempfehlund die bei euch bei sehr klaren Wasser gefangen hat oder Bisse gebracht hat?

MfG Lucas
 

Oben