1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher auftreibende Gummi Wurm von Nippon tackle?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von BlackMaster, 11. März 2013.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin Leute

    Ich wollte mal bei nippon tackle bestelle und wollte mir mal ein Wurm holen für das neko rig.
    Ich habe dann rumgesucht in denn zahlreichen Wurm Imitaten und habe keinen gefunden der auftreibend ist.
    Der sollte so zwischen 10-15cm lang sein und ne natürliche Farbe haben.
    Kann mir jemand einen empfehlen?


    MfG lucas
     
  2. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Warum soll den der Wurm auftreiben? Ist nicht der Sinn des Neko Rigs am Grund eher zu finden?

    Kannst du ja gerne mal kurz erläutern...
     
  3. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ich wollte in einem Ende des Wurmes einen nail sinker oder ein anderes Beschwerungsmittel reinstechen so das der Wurm dann am Grund steht und ich ihn mit einen drop Shot Haken denn ich so im ersten Drittel einsteche "wackeln" kann und übern Grund jiggen kann.

    MfG Lucas
     
  4. Socratez

    Socratez Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Dafür brauchst du keinen schwimmenden Wurm. Das ist ja der Sinn des Neko-Rigs dass auch nicht Auftreibende Köder durch die Haken und Blei Position senkrecht am Boden stehen.
    Mein Tipp, der G-Crawler von Geecrack Top preis Leistungsverhältnis, sehr zähe Gummimischung, so dass der Haken ohne Zubehör bei der Wacky anköderung hält und hat ein klasse Spiel im Wasser.
     
  5. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Ich schließe mich Socratez kommentarlos an...
     
  6. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ok danke,habt ihr eine spezielle farbempfehlund die bei euch bei sehr klaren Wasser gefangen hat oder Bisse gebracht hat?

    MfG Lucas
     

Diese Seite empfehlen