• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo Leute,ich möchte mir den einen oder anderen Wobbler fürs angeln auf Zander zulegen. Er sollte flach laufend sein um ihn morgens/abends nahe der Steinpackung langzuführen. Ich fische am Rhein in Häfen und Buhnen. Habt ihr dafür Favoriten? Major Craft Basspara nutze ich.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Lucky John z.b. Basara 90 SP oder Pikehunter 11f.
Sind vergleichsweise günstig.

Z.b tackle Dealer shop
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Yo-Zuri Hardcore JB-90, guter Köder für Zander.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Suppe,danke für die Vorschläge und anregungen:lol:werde jetzt mal schauen welch Modelle in meine Tasche kommen.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.236
Ort
Magdeburg
Moin!

Bomber Long A in 12 cm ... der fängt sogar Aale! :D

Gruß, Stefan
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Moin!

Ich angel in Düsseldorf und Neuss am Rhein mit dem Rapala Husky Jerk in 12 cm auf Zander. Klappt ausgezeichnet. Laaaaangsam einleiern und gut.
Probiers mal aus...

Gruß
Stefan
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Der Illex Mag Squad ist so meine Richtung denke ich,läuft ca 0,80. Werde ihn mal testen und dann berichten. Dark Perch ist interessant.... Danke für die Tips.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Der scheint überall ausverkauft zu sein oder hat jemand ne Quelle ?
 

Oben