Welche Zubehörtasche nutzt ihr für eure Plastikboxen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
da mein rucksack langsam etwas zu klein wird bin ich auf der suche nach einer vernünftigen zubehörtasche für meine plastikboxen.
hannes hatte ja schon mal eine ähnliche frage gestellt aber da war leider keiner genauer drauf eingegangen.

von woodland weiß ich das er eine von shimano nutzt. die hat er aber in amiland gekauft und ich hab sie hier noch nicht gefunden. dustin hat eine von iron claw. da finde ich aber komischerweise keine homepage von sänger.

also: was habt ihr für taschen? was haben die gekostet? seid ihr zufrieden?

sollte natürlich eine etwas größere tasche sein wo auch 4-6 boxen reinpassen. ein paar außentaschen für kleinkram wären auch super.

vielen dank schon mal für die infos ;)
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich mag askari nich.. aber genau sowas meine ich! :)
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Askari ist recht gut aber nicht im Bezug auf alle Waren...
z.b. würd ich mir da nie Tackle kaufen aber ich hab da mal Handschuhe( Neopren) und nen Floatanzug gekauft ist alles sehr gut und sehr billig...also warum nicht? nur weil da nicht manns oder Profiblinker drauf steht? :D
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
joa stimmt schon.. teilweise ist askari ganz ok und billig aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es wo anders so viel teurer ist!? an sonsten ist das natürlich schon ne möglichkeit...

mal abwarten was die anderen so schreiben :)

außerdem finde ich profiblinker gar nicht soo doll.. kopytos finde ich teilweise schon besser als attractor.. turbotail dagegen ist top! nur mal so am rande :wink:
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Hi ich habe diese hier von DAM da passen 5 Grosse Boxen rein und oben noch 2
kleinere kostet so um die 55-60 Euro</p>



zubehoertasche_mittelgross.gif
</p>


und diese habe ich mir bestellt da passen auch 5 Grosse Boxen rein , das
ist die Rozemeijer Spezialist Bag kostet auch so 50-60 Euro</p>



big267.jpg
</p>


da passt dann reichlich rein</p>
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hi hlat,

ich habe vor ein paar Jahren den Entschluß gefasst, nicht mehr mein ganzes Zeug mit ans Wasser zu nehmen, weil es einfach zuviel war. Ich habe mir dann eine mittelgroße Umhängetasche bei Müllers Angelmarkt gekauft. ( ich weis die Marke nicht mehr so genau, hat so ca. 40€ gekostet) Da habe ich je eine Box mit weichen und eine mit harten Ködern drin. Platz für Ersatzschnur, Rolle, Messer Klappstuhl ect. habe ich auch und siehe da, das Angeln macht noch mehr Spass zumal ich oft mehrere Kilometer am Fluß entlang wandere und nicht soviel mit dem Kram beschäftigt bin. Das setzt natürlich voraus, das man sich auf den Angeltag entsprechend vorbereitet, um ein angepasstes Sortiment verfügbar zu haben.

petri
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
die rozemeijer bag habe ich mir auch schon angeguckt. finde ich ganz gut. frage mich nur noch ob mir die kleinere version mit 5 boxen nicht auch reicht.. kostet ja dann auch nur noch die hälfte..

danke erstmal für die tipps ;)
 

Oben