Welche Wobbler könntet ihr empfehlen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chubstyler

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Hallo,
Also ich angle schon seit einigen Jahren erfolgreich mit den Wobblern von Illex auf Barsche und Döbel, aber da diese ja nicht ganz günstig sind und man doch hin und wieder mal einen unfreiwillig zerstört :( , frag ich euch ob ihr mir noch andere gute Wobbler empfehlen könntet, die nicht ganz so teuer sind, aber dennoch gute Fische bringen (Barsche,Döbel)??
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Probier doch mal den Pixel minnow von Hart oder den Original Floater von Rapala.
Gruß
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Lucky craft baits über ilovehardbaits...sind bei guten kurs recht günstig zu haben. ansonsten auch mal nach gebrauchten umsehen so machs ich...kauf kaum nen unbekannten teuren bait neu...erstmal testen
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Da ich auf Cranks stehe, vielen mir vor einiger Zeit die Doiyo Nomin´s auf.
Kostenpunkt liegt ca. zwischen 5-7 Talern und die Teile fangen auch gut.

Gruß
 

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
Also ich habe schon gute Erfahrungen mit den Abu Garcia Rocket Minnows in allen Größen gemacht. Preislich dürfte das bei ca. 8€ anfangen für den kleinsten. Ansonsten noch die X-Rap von Rapala, bissl günstiger als Illex und Co. Hoffe das hilft dir etwas... MfG
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
die crank aus dem corrigator programm von jenzi sind ganz gut sehen vom bau so ähnlich wie chubbys aus
sind bloß 1-2mm größer und etwas leiser und kosten so ca 5euro

ansonsten gibts noch nen kleinen swimbait von strikepro
ca 5cm und das ding fängt im sommer wie sau
und kostet auch ca 5 euro
 

Chubstyler

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Danke für eure ganzen Empfehlungen, werd mir gleich mal ein paar neu zulegen ;)
 

Oben