Welche wobbler könnt ihr mir empfehlen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo
Ich fahre freitag zum Angelladen und will mir neue blinker wobbler..... kaufen und was für köder könnt ihr mir empfehlen bitte name und preis angeben (will auf hecht gehen)

dann mal her mit denn tipps danke schon mal an alle :)

ach so die sollten so um die 10 euro kosten

Gruss STEFAN
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Re: Welche wobbler könnt ihr mir endfehlen

meinste jetzt nur wobbler oder auch gummis und spinner/blinker ????
an wobblern würde ich mir irgendwas von vllt. 15cm holen. farbe kann man nie so genau sagen ...
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Re: Welche wobbler könnt ihr mir endfehlen

Hi ich kann dir die Frenzy Wobbler von Berkley empfehlen zum Beispiel den Firestick oder den Frenzy Diver das sind wirklich gute Wobbler mit guten Wurf- und Laufeigenschaften zu einem guten Preis. Ein Frenzy Wobbler kostet ca. 4.50 € und hat mir schon viele schöne Fische gebracht
Gruß David
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
jo danke alle sorry hatte das bei köder rein gemacht meine fragen und jetzt jetzt hir gefunden mal sehen wer kann mir doch welche dasegen die ich ein kaufen kann
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dein geschriebenes deutsch ein wenig besser hinbekommen würdest, wäre es für viele hier einfacher dein Anliegen nachzuvollziehen.
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
jaja ich weiss das sagen alle immer aber da für kann ich ja auch nix sorry :cry:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Editiere bitte deinen ersten Beitrag und schreibe, auf welche Fischart du angeln möchtest und wie deine Gewässer beschaffen sind.
Vielleicht kann dir dann etwas besser geholfen werden.
 

gringo

Bibi Barschberg
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
göttingen
Jackson Lake Walker den gibt es soweit ich weiss in 8,10 und 12cm außerdem gibt es noch eine tieftauchende Ausgabe ...
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
der Jackson ist sehr klasse in Walley hab ich schon Barsche und Hechte mit gefangen...
aber wenn du nen Köder willst zum twitchen der wirklich feuer hat dann hol dir nen Lucky Craft die ganze Serie ist klasse!!! Farbe ist Aurora Gree Perch ein absoluter hammer!!!!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
also ich finden den 1- von manns gut auch empfehlen kann ich die gute alte grandma in 15cm mit holofolie und den supershadrap von rapala der ja ein richtiger klassiker unter den guten wobblern ist wobei salmo-wobbler sind eigentlich auch die meisten gut besonders möchte ich hier den perch vor allem in der neuen größe hervorheben die mir besonders gut gefällt musky stalker sind auch nicht zu verachten aber die hat nicht jeder angelladen sehr gut finde ich auch den slider der ja eigentlich kein wobbler ist aber auch so gefischt werden kann und hybrida wobbler fische ich auch seit einem jahr und finde ihren lauf echt toll..

...hehe...man muss eben feuer mit feuer bekämpfen.. :wink:
und wenn das feuer aus fehlendem oder unvorteilhaften syntax besteht...
sieht das so aus...
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Und wenn du ein guten Blinker suchst dann probier mal die von Profiblinker

mfg Zippel
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
frenzys sind auf jeden fall eine äußerst günstige variante. bei uns z.b. die kleinen für 3,79 euro und da hat man schon einen recht vernünftigen köder. bei lucky craft liegt man leider schon schnell bei 20 euro pro stück. denkbar sind auch noch abu-wobbler, die deutlich unter 10 euro liegen oder sehr fängig sind auch die wobbler von spro mit gamakatsu-haken und in absolut schönen naturfarben.

beste grüße und petri heil

jonas
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
angeljoe2008 schrieb:
frenzys sind auf jeden fall eine äußerst günstige variante. bei uns z.b. die kleinen für 3,79 euro und da hat man schon einen recht vernünftigen köder. bei lucky craft liegt man leider schon schnell bei 20 euro pro stück. denkbar sind auch noch abu-wobbler, die deutlich unter 10 euro liegen oder sehr fängig sind auch die wobbler von spro mit gamakatsu-haken und in absolut schönen naturfarben.

beste grüße und petri heil

jonas

Dem kann ich nur zustimmen!!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
ich fische am liebsten mit salmo-wobblern
die 2-geteilten hecht imitate sind der hammer, die laufen echt genial und kosten 10€
slider habens natürlich voll drauf, falls du mal zum jerken kommst
gruss stefano
 

Oben