WElche Wirbel Snaps fischt Ihr mit Illex und oder Gummi...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lahnfischer28

Angellateinschüler
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
welche Snaps nehmt ihr wenn ich mit Wobbler wie Illex fischt und Gummifische?
Möchte mir Stahlvorfächer basteln und suche nach den besten Snaps.
Vielleicht finde ich sie dank euch.
Michael
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Re: WElche Wirbel Snaps fischt Ihr mit Illex und oder Gummi.

Hallo,

zum wobbeln und GuFi Fischen verwende ich nach langem experimentieren z. Zt. nur noch die Fast Lock Einhänher von Spro. Die Dinger sind haltbar, sind ordentlich gerundet und zuverlässig. Dazu sind sie preislich auch überaus interessant.
Ich habe von Illex etwas gesehen, was ich wohl auch demnächst einmal testen werde: Die Hyper 8 und die Figure 8 Einhänger. Die sind allerdings auch deutlich teurer. Die Teile würden sich, meiner Meinung nach, nur rechnen, wenn sie supermegerhypergut sind und noch einmal sehr deutlich besser als Spro Einhänger, was ich aber nicht so recht glaube, da die Spros wirklich gut sind.

Gruss
Michael
 

Oben