1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WElche Wirbel Snaps fischt Ihr mit Illex und oder Gummi...

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Lahnfischer28, 4. Februar 2008.

  1. Lahnfischer28

    Lahnfischer28 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    welche Snaps nehmt ihr wenn ich mit Wobbler wie Illex fischt und Gummifische?
    Möchte mir Stahlvorfächer basteln und suche nach den besten Snaps.
    Vielleicht finde ich sie dank euch.
    Michael
     
  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    www.koederwahnsinn.de

    hoffi hat gute kleine snaps.
    sind bei ul-tackle drin.
    sollten ausreichen.

    beste grüße

    mike
     
  3. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Re: WElche Wirbel Snaps fischt Ihr mit Illex und oder Gummi.

    Hallo,

    zum wobbeln und GuFi Fischen verwende ich nach langem experimentieren z. Zt. nur noch die Fast Lock Einhänher von Spro. Die Dinger sind haltbar, sind ordentlich gerundet und zuverlässig. Dazu sind sie preislich auch überaus interessant.
    Ich habe von Illex etwas gesehen, was ich wohl auch demnächst einmal testen werde: Die Hyper 8 und die Figure 8 Einhänger. Die sind allerdings auch deutlich teurer. Die Teile würden sich, meiner Meinung nach, nur rechnen, wenn sie supermegerhypergut sind und noch einmal sehr deutlich besser als Spro Einhänger, was ich aber nicht so recht glaube, da die Spros wirklich gut sind.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen