• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wanka5

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
79341 Kenzingen
Hallo Petrijünger,

Dieses Jahr habe ich beschlossen mich mit dem Forellenangeln im Fluss zu beschäftigen.(solange der Hecht geschont wird)
Ich kenne viele vielversprechende Flüsse in meiner Gegend, aus zeitlichen Gründen will ich gleich an "den Besten Fluss" gehen.

Welche Wassertemperatur sollte ein Fluss im Idealfall bis Mai haben um guten Forellen besatz zu halten???
Ist das Forellenangeln am Quellwasser am vielversprechendsten???

Dank im Voraus,
Petri Heil!!!
 

Oben