1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Wassertemperatur??

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von wanka5, 14. Februar 2007.

  1. wanka5

    wanka5 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    79341 Kenzingen
    Hallo Petrijünger,

    Dieses Jahr habe ich beschlossen mich mit dem Forellenangeln im Fluss zu beschäftigen.(solange der Hecht geschont wird)
    Ich kenne viele vielversprechende Flüsse in meiner Gegend, aus zeitlichen Gründen will ich gleich an "den Besten Fluss" gehen.

    Welche Wassertemperatur sollte ein Fluss im Idealfall bis Mai haben um guten Forellen besatz zu halten???
    Ist das Forellenangeln am Quellwasser am vielversprechendsten???

    Dank im Voraus,
    Petri Heil!!!
     

Diese Seite empfehlen