1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche stroft?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Theindigo, 2. August 2006.

  1. Theindigo

    Theindigo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zingst
    moin, mit welcher monofilen fischt ihr?
    wenn jemand ne stroft fischt würd emich interessieren welche schnur eurer meinung nach die beste ist...
    stroft gtm
    stroft abr
    stroft fluor

    ???thnx
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    auf welche fische solls denn gehen?
     
  3. Theindigo

    Theindigo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zingst
    barsch. (bodden und süßwassersee)

    für mefo nehm ich die gtm oder die antares von shimano. beide sind sehr geschmeidig und knotenfest
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    nimm doch lieber ne dünne geflochtene. damit hast du doch besseren kontakt zum köder ;-)
     
  5. Theindigo

    Theindigo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zingst
    ne, weil monofil ist geschmeidiger, ich fische tief über hängerreichem grund, habe also viele hänger. dann brauch ich keine weitwurfrekorde aufstellen.... ok der einzige nachteil mit dem köderkontakt wiegt sicher schon etwas, aber für die meisten führungssituationen reicht es ;)

    (bin halt mono-fan und nehme nur zum hechtspinnen aufm bodden ne geflochtene)
     

Diese Seite empfehlen