• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theindigo

Nachläufer
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
170
Ort
Zingst
moin, mit welcher monofilen fischt ihr?
wenn jemand ne stroft fischt würd emich interessieren welche schnur eurer meinung nach die beste ist...
stroft gtm
stroft abr
stroft fluor

???thnx
 

Theindigo

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
170
Ort
Zingst
barsch. (bodden und süßwassersee)

für mefo nehm ich die gtm oder die antares von shimano. beide sind sehr geschmeidig und knotenfest
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
nimm doch lieber ne dünne geflochtene. damit hast du doch besseren kontakt zum köder ;-)
 

Theindigo

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
170
Ort
Zingst
ne, weil monofil ist geschmeidiger, ich fische tief über hängerreichem grund, habe also viele hänger. dann brauch ich keine weitwurfrekorde aufstellen.... ok der einzige nachteil mit dem köderkontakt wiegt sicher schon etwas, aber für die meisten führungssituationen reicht es ;)

(bin halt mono-fan und nehme nur zum hechtspinnen aufm bodden ne geflochtene)
 

Oben