1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Stellen für Zander und Barsch in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Hecht1990, 2. November 2007.

  1. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Hab ma ne frage jetzt solln barsche und zander ja richtig gut gehen nur ich kriege einfach niergentwo ein hinweis auf gewässer.Ich komme aus dem süden von berlin und hab keine ahnung wo sich das angeln auf zander und barsch lohnt und wo nicht es kostet ja auch jedes mal wieder an gewässerkarten :( .Es wer echt nett wenn mir jemand mal ein paar tipps und gewässer nennen könnte
     

    Anhänge:

  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    havel, spree, die kanäle ... da kannste überall zander und barsche fangen. blos spots sollteste Dir schon selber erarbeiten, sonst stehen da schon 20 mann, wenn Du da hinkommst :wink:
    hinweise dazu gibts im internet und fachliteratur reichlich ...
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein tipp: miracelwipp.. nene.. versuchs mal in der berliner havel. da kommste gut mit der BVG hin, fisch gibts ohne ende und die jahreskarte kostet grad mal 13€ ..
    für den anfang kannste die wannseeanleger abklappern. kleine gufis an und zwischen den stegen präsentieren und ab geht die post.
    gruß leo
     
  4. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Danke Havel hab ich schon gute fänge gehabt dan werd ich mich da mal weiter dran machen.

    Gruß Dennis
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    diesen herbst solls sehr gut laufen. barsche bis 48cm, hechte 100+ und große rapfen.. nur von guten zandern hört man seeeeehr wenig dieses jahr..
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Auf die Wannseeanleger kommt man nicht mehr rauf. Kannst Du vergessen. Außer Du hast ein Boot und kannst da ran fahren. Dann müßte es geil sein.
    Tommi
     
  7. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Also ich habe die jahreskarte für den wannse ich weis nicht ob du die meinst leo die kostet 12 oder 13 € nur habe ich da außer ein paar kleinen barschen nicht viel gefanegen.Wo ich bis jetzt immer am besten gefangen habe is an der oberhavel in hackenfelde und tegelort aber da kann ich nur selten hin weil meine großeltern dort nen garten haben und von daher nur im sommer.Aber wannsee und nur kleine barsche und pfaueninsel noch garnichts :( Vielleicht liegt es ja auch an mir. :?
     
  8. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    hi ich War heute Wannsee bei den anlegestellen und ja ich mein bruder und sein kumpel und wir konnten insgesammt 4 rapfen und 5kleine barsche verhaften.Aber immerhin besser als ein schneider nach hause zu gehen.

    Gruß dennis
     

Diese Seite empfehlen