1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche Steez Spinnings haben...

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Mozartkugel, 29. März 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    ...einen Compile-X Blank mit Ex-Fast (alternativ Fast) Aktion im L bis ML Bereich? Also eine klassische Gummipeitsche. Es gibt ja recht viele Steez Modelle aber leider finde ich keine Angaben über die jeweilige Aktion der Rute.

    Vielleicht kennt sich jemand aus?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  2. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Compile-X-Spinnings sind nur Gray Ghost, Kingbold und Kingbolt F-Spec.
    Der Taper der Ruten verbirgt sich in der Modellbezeichnung. Bei Compile-X alles Fast (MLFSA = ML (Power) / F = Taper / S = Spinning / A (optional bei USDM)
     
  3. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    wie erkennt man, ob es eine Compile-X Blank hat?
     
  4. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Hab mich verhauen.
    Gray Ghost ist Titanium Alloy.

    Hinter der Modellbezeichnung steht der Blank.
    SV ist ein Compile-X.
    Kingbolt z.B. heißt STZ 681 MLFS-SV

    Die BCs haben wesentlich mehr Compile-X.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  5. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Oh, dann ist die Auswahl ja sehr bescheiden... Kingbolt und die neue Kingbolt F-spec.
     
  6. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Oder was anderes ;)
    Hier in Deutschland ist es aber schwierig gebrauchte Steez-Spinnings zu finden. Habs mit dreien versucht...leider erfolglos.
     
  7. HoGiMpAcT

    HoGiMpAcT Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Die normale Kingbolt is der hammer habe sie jetzt seit 2 jahren und bin immer noch sau zufrieden .... fuck das sind ja wirklich schon 2 1/2 jahre :DDD
     
  8. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Die Kingbolt gibt es Compile-X Blank und abgespeckt als MLFSA(US Version).
    Da gab es irgenwo mal ein Review, Weis aber nicht mehr wo. Da soll kein merklicher Unterschied zwischen den beiden sein.
    Ich fische die abgespeckte (MLFSA) und bin noch immer schwerst begeistert!!!
    Gummianwendungen von 3-10(15)gr Gesamtgewicht.
     

Diese Seite empfehlen