welche Steez Spinnings haben...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
...einen Compile-X Blank mit Ex-Fast (alternativ Fast) Aktion im L bis ML Bereich? Also eine klassische Gummipeitsche. Es gibt ja recht viele Steez Modelle aber leider finde ich keine Angaben über die jeweilige Aktion der Rute.

Vielleicht kennt sich jemand aus?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Compile-X-Spinnings sind nur Gray Ghost, Kingbold und Kingbolt F-Spec.
Der Taper der Ruten verbirgt sich in der Modellbezeichnung. Bei Compile-X alles Fast (MLFSA = ML (Power) / F = Taper / S = Spinning / A (optional bei USDM)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
wie erkennt man, ob es eine Compile-X Blank hat?
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Hab mich verhauen.
Gray Ghost ist Titanium Alloy.

Hinter der Modellbezeichnung steht der Blank.
SV ist ein Compile-X.
Kingbolt z.B. heißt STZ 681 MLFS-SV

Die BCs haben wesentlich mehr Compile-X.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Oh, dann ist die Auswahl ja sehr bescheiden... Kingbolt und die neue Kingbolt F-spec.
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Oder was anderes ;)
Hier in Deutschland ist es aber schwierig gebrauchte Steez-Spinnings zu finden. Habs mit dreien versucht...leider erfolglos.
 

HoGiMpAcT

Barsch Simpson
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die normale Kingbolt is der hammer habe sie jetzt seit 2 jahren und bin immer noch sau zufrieden .... fuck das sind ja wirklich schon 2 1/2 jahre :DDD
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Die Kingbolt gibt es Compile-X Blank und abgespeckt als MLFSA(US Version).
Da gab es irgenwo mal ein Review, Weis aber nicht mehr wo. Da soll kein merklicher Unterschied zwischen den beiden sein.
Ich fische die abgespeckte (MLFSA) und bin noch immer schwerst begeistert!!!
Gummianwendungen von 3-10(15)gr Gesamtgewicht.
 

Oben