• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
hallo,
hab vor kurzem "twisterblau" im biete-forum gefragt, ob die spulen der ABU Cardinal 802 oder 804 auf die Cardinal 301i passen.
Da er es nicht wusste frage ich jetzt hier. Würd mich echt interessieren, weil ich unbedingt eine Spule für die 301 brauche.

die 301 hat eine schnurfassung von mm/M: 18/170, 20/140, 25/90
 

HansiB

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Auf die Schnurfassung würde ich mich allein nicht verlassen.
Die Spulen der Stradic 1000 FC hat auch dasselbe Fassungsvermögen wie die der Twinpower 1000 FC, die Bohrung für die Achse ist jedoch leicht unterschiedlich und daher passen sie nicht wirklich.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
falsch anwort :lol: :lol: :lol: ich wollte was anderes hören.

passen sie villeicht trotzdem?!?!?
 

Oben