1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche spule passt ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von barschfreak1.0, 20. September 2010.

  1. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    hallo,
    hab vor kurzem "twisterblau" im biete-forum gefragt, ob die spulen der ABU Cardinal 802 oder 804 auf die Cardinal 301i passen.
    Da er es nicht wusste frage ich jetzt hier. Würd mich echt interessieren, weil ich unbedingt eine Spule für die 301 brauche.

    die 301 hat eine schnurfassung von mm/M: 18/170, 20/140, 25/90
     
  2. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    jemand ne idee?
     
  3. HansiB

    HansiB Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Auf die Schnurfassung würde ich mich allein nicht verlassen.
    Die Spulen der Stradic 1000 FC hat auch dasselbe Fassungsvermögen wie die der Twinpower 1000 FC, die Bohrung für die Achse ist jedoch leicht unterschiedlich und daher passen sie nicht wirklich.
     
  4. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    falsch anwort :lol: :lol: :lol: ich wollte was anderes hören.

    passen sie villeicht trotzdem?!?!?
     

Diese Seite empfehlen