• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute
Ich wollte mal wieder ne kleine Bestellung machen bei tackle Dealer.
Ich wollte mir mal Flavour zulegen und bin auf das von illex gestoßen.
Meine Frage ist welches soll ich nehmen das Spray oder die cream und welche Geschmacksrichtung,ich wollte es für Trig und zum fischen mit jig verwenden.
Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG Lucas
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Dafür musste nichts bestellen.
Altes marmeladenglas, ne Knoblauchzwiebel kleinschneiden, ins glas packen, gummis rein, mit wasser auffüllen und die lässte dann paar tage stehen und schon hast du für immer stinkende guffis :)
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
meiner erfahrung nach ja.
Allerdings glaube ich, dass die farben etwas schwächer werden, warum frag mich nicht.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Naja meißtens nutz ich eh bedeckte Farben wie Motoröl, Rauch, oder mal Ayu da fällts eh nich so auf.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
nee. vorallem macht das die Köder auch nicht unbedingt schlechter.
 

Oben