• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hey leute....
ich wollt mal fix wissen ob ihr lieber klare oder farbige schnur nehmt....also ich fische eig immer nur mit mono....beeinträchtigt farbige den fangerfolg oder so???
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ich schalte meiner "farbigen" geflochtenen ein flourcarbone vorfach vor
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Könnt ich nich sagen .... ich fisch ne ziemlich dickesn seil Spiderwire auf meiner Jerke und fang genauso und oft sogar besser als mit dünneren auf der normalen spinnrute

noch dazu ist die spiderwire schon farblos geworden dh sie ist grau .....
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
225
Alter
48
Ort
Bernau
habe auf meiner barschpeitsche eine pinke fireline drauf und kann mich nicht beklagen über bisse!habe aber immer einen meter flourocarbon dran zwischen geflochtener und köder!habe die pinke schnur drauf weil ich die besser sehen kann beim angeln,die fische stört es nicht!
gruss micha
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Sorry gehört zwar nicht zum thema aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ich wolle ein fot in mein profiel einfügen doch die sind alle zu groß (640x480).Wie bekomme ich die kleiner? bedanke mich schon im vorraus für die antworten.


Gruß dennis
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
vom Dennis zum Dennis, du braucht ein Bildbearbeitungs Programm mit dem du die grösse deines Bildes verkleinern kannst. Ich benutze dafür ACD See 8!! Schau dich halt bischen in den weiten des I net um.
 

Oben