1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche schnur???

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von mypanic, 5. Juni 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    hey leute....
    ich wollt mal fix wissen ob ihr lieber klare oder farbige schnur nehmt....also ich fische eig immer nur mit mono....beeinträchtigt farbige den fangerfolg oder so???
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    ich schalte meiner "farbigen" geflochtenen ein flourcarbone vorfach vor
     
  3. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Könnt ich nich sagen .... ich fisch ne ziemlich dickesn seil Spiderwire auf meiner Jerke und fang genauso und oft sogar besser als mit dünneren auf der normalen spinnrute

    noch dazu ist die spiderwire schon farblos geworden dh sie ist grau .....
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    habe auf meiner barschpeitsche eine pinke fireline drauf und kann mich nicht beklagen über bisse!habe aber immer einen meter flourocarbon dran zwischen geflochtener und köder!habe die pinke schnur drauf weil ich die besser sehen kann beim angeln,die fische stört es nicht!
    gruss micha
     
  5. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    hab die fireline crystel.
    sehr gute schnur nur teuer...
    also hab 270m-0,06mm
    kostete mich em 32euro!
     
  6. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Sorry gehört zwar nicht zum thema aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ich wolle ein fot in mein profiel einfügen doch die sind alle zu groß (640x480).Wie bekomme ich die kleiner? bedanke mich schon im vorraus für die antworten.


    Gruß dennis
     
  7. Rapi

    Rapi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    vom Dennis zum Dennis, du braucht ein Bildbearbeitungs Programm mit dem du die grösse deines Bildes verkleinern kannst. Ich benutze dafür ACD See 8!! Schau dich halt bischen in den weiten des I net um.
     
  8. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ok super danke Denni :D
     
  9. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    sorry dennis
     

Diese Seite empfehlen