• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Welche Schnur würdet ihr mir zum Barsch angeln empfehlen.
Die schnur sollte jedoch unter 20euro bleiben.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Danke nur leider will ich die schnur net aus den USA liefern lassen. Kannst du mir vll einen online shop oder so sagen wo es die schnur auch gibt??
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
in deutschland wirst du für die spule (270m) ca 50 Euro zahlen :)
ich hab nun bereits 3 Spulen aus den USA bestellt und es lief jedesmal reibungslos.
Falls du auf keinenfall Schnur aus den USA möchtest, kann ich dir Powerpro nicht empfehlen, da sie wenn man sie in Deutschland kauft, einfach nur teuer ist.
LG
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
außerdem ist die powerpro hier in deutschland wesentlich platter und rauer als die us-version...

eigentlich sollte nix schief gehen, wenn de da bestellst!

MFG
felix
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
außerdem ist die powerpro hier in deutschland wesentlich platter und rauer als die us-version...

ich kann nicht behaupten das meine 13er PP platt und rauh ist. Im gegenteil. Finde sie extrem Glatt und Rundgeflochten..... ganz anders sieht es da bei Fireline (die alte) und Schnüren in ähnlicher Preisklasse aus.

270m braucht übringens keiner... habe 130meter PP auf meiner Technium. Das ist schon gut. Preis.... naja... habe auch knappe 23€ für die 130m gezahlt.... aber bisher wars jeden € Wert.

Gruß

Sascha
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ne hatte schon mal die alte fireline aber die finde ich zum kotzen!!!!!
einfach nur scheiße.

Und deshalb wollte ich wohl gerne eine neue geflochtene haben aber wusste nicht welche.
 

Zandersucher

Belly Burner
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
Ich angele schon längere Zeit mit der Dega Tita Nit und bin sehr zufrieden :!:
Die Fireline rauht leider auf.
 

Oben