1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Schnur für UL Rigs und jigs ?

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von buguyaga, 26. Januar 2015.

  1. buguyaga

    buguyaga Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir neulich eine UL Combo zugelegt ( BFS Volkey VKC-65UL/BFS + Revo Premier ).

    Diese kommt mit Rigs und Jigs zum Einsatz. Da ich zur Zeit noch eine geflochtene + FC auf der Rolle habe und mir der Verbindungsknoten in den Micro Ringen auf den Sack geht, würde ich gerne komplett auf FC umrüsten.

    Macht das Sinn ? Wenn ja, welche Schnüre könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
  3. buguyaga

    buguyaga Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Danke für die schnelle Antwort !

    Wenn ich per Suchfunktion was passendes gefunden hätte, dann würde ich keinen Thread erstellen :)
     

Diese Seite empfehlen