Welche Schnur für UL Rigs und jigs ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buguyaga

Nachläufer
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
Hallo zusammen,

Ich habe mir neulich eine UL Combo zugelegt ( BFS Volkey VKC-65UL/BFS + Revo Premier ).

Diese kommt mit Rigs und Jigs zum Einsatz. Da ich zur Zeit noch eine geflochtene + FC auf der Rolle habe und mir der Verbindungsknoten in den Micro Ringen auf den Sack geht, würde ich gerne komplett auf FC umrüsten.

Macht das Sinn ? Wenn ja, welche Schnüre könnt ihr mir empfehlen?
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder

buguyaga

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Bedburg
Danke für die schnelle Antwort !

Wenn ich per Suchfunktion was passendes gefunden hätte, dann würde ich keinen Thread erstellen :)
 

Oben