1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Schnur für die Spro Godfather Vertikalangel ?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von NixFisch, 24. Februar 2007.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    bin neu unter den Vertikalanglern und habe da mal eine Frage.
    Ich angel mit der Godfather seit letzten Sommer und glaube das ich die falsche Schnur nutze ich angel mit der SPIDER-WIRE STEALTH 0,12 mm, nur die macht wahnsinige geräusche auf der Godfather. Hatte erst die DAM Effzet Vertikal und wahr mit der Schnur sehr zufrieden ist aber auch eine ganz andere Klasse kein vergleich mit der Godfahter.
    Ich wäre sehr dankbar über eine Schnur empfehlung.

    MfG
    NixFisch
     
  2. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ansich ist die SpiderWire schon die richtige Wahl, wenn dich das kratzen jedoch so stört, probier doch einfach mal die Tufline.
    Auch wenn ich dir nicht sagen kann, dass dies bei dieser Schnur nicht auftritt.
     
  3. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Ja danke für dein Kommentar,
    aber ich suche eine weiche Schnur die ca 4-5 kg hält und nicht so dick ist.
    MfG
    NixFisch
     
  4. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nimm 0.10er Power Pro die funzt gut :D
     
  5. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Ist die Power Pro leise auf der Rute hast du mit der Erfahrungen gesammelt?
    Und angelst du auch mit der Godfather habe keine Lust Geld in eine Schnur zu investieren und bin dann wieder enttäuscht.
    MfG
    NixFisch
     

Diese Seite empfehlen