Welche schnur für Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir zum Barschangeln eine Tailwalk Bites c632m-k (3/16-3/4oz) und dazu eine Abu Revo Premier 2012 geholt, nun ist die frage welche Schnur ich mir aufspule.

Ich habe wenig Erfahrung mit Baitcastern, das bisschen was ich habe kommt vom Angeln mit den Baitcastern von meinem Vater,das lief gut und hat mich angefixt.
Ich habe mich auch hier im Forum schon umgesehen, komme aber leider nicht auf eine Antwort, bei der ich mir sicher bin das es das richtige ist.

Köder sollen kleine Wobbler und Spinner sein Vielleicht auch mal ein Gummi am leichtem Kopf.

MFG und schönen Dank schonmal
Reno
 
P

Perch2711

Gast
8er Power Pro, die lässt dich nie im Stich und kostet auch nicht ganz so viel wie andere hochklassige Geflochtene.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Stroft Typ1 wenn du es dir Leisten kannst würde die 06 auch reichen...ansonsten kannst du auch eine gute Mono oder Fluocarbon nehmen!

Lg
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich empfehle dir die Stroft S2 die ist echt dünner als Stroft Typ 1 !

Wahnsinnsschnur !
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Seaguar InvizX Fluorocarbon in 8lb. Perfekt für Deine Köder.
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich danke schon mal für die Vorschläge.