• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter_17

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Kurz und knackig: Ich suche eine Rute, hauptsächlich zum Wobblern/Wobbler-schleppen auf Hecht, die aber auch zum Gummifischen
nicht ungeeignet sein sollte...gibts da was?

Grund: Ich fahre ende September für eine Woche zum Hechtangeln nach Irland, die Ruten die ich mitnehmen kann sind also beschränkt...;)

Danke für eure Hilfe und Gruss!
 

fishhunter_17

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den netten Hinweis.

Via Suchfunktion konnte ich betreffend meiner doch recht speziellen Frage Nichts finden.

Hier im Forum treiben sich bestimmt genug Experten herum, die etwas hilfreiches zu sagen haben und mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen, bzw. mir stundenlanges Suchen ersparen. Davon lebt schlussendlich ein Forum oder nicht?

Also bitte nur noch Antworten die das Thema betreffen, Beiträge wie dieser meines Vorredners bringen mich nicht weiter.

Danke und Gruss
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
627
Ort
Ingolstadt
Was ist denn an Deiner Frage speziell? :?

Und ein Forum lebt nicht davon, dass jede Frage 1000mal gestellt wird.(meine Meinung)

Deine Frage ist nur für einen Hellseher zu beantworten. :mrgreen:

Wie groß und schwer sind deine Wobbler?

Flach- oder Tiefläufer? :idea:

Gummifische gibt es von 3cm bis weit über 30cm, welches Spektrum willst du fischen? :idea:

Stationär- oder Multirolle? :idea:

usw......!

Wer konkrete Fragen stellt dem wird auch gerne geholfen.

LG Christian
 

Oben