1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von tommi85, 28. November 2008.

  1. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Hey, ich hab da mal ne Frage. Also, momentan fisch ich auf Hecht und Zander mit einer Jenzi Avalon Muskie, darauf ne Red Arc. Bin soweit wirklich zufrieden mit dem Gerät, tolle Aktion usw. ABER: im Frühjahr und Sommer Fische ich gerne mit Softjerks und kleineren Illex oder Luckycraft-Wobblern bis höchstens 40g Eigengewicht. Könnt ihr mir eine Rute empfehlen? Was meint ihr zur Jackson STL TwitchnTrick? Und welche Rolle gibts für diese Rute zu empfehlen? LG tommi
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ...wer die Wahl hat.... schau doch einfach mal unter Barsch-Angeln, Zander-Angeln, Tackle-Tipps oder Foren nach. So ein paar Clicks kosten kaum Calorien und Anregungen - und Tipps gibt´s da in Hülle und Fülle...
     
  3. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Danke, darf man fragen mit was du fischst?
     

Diese Seite empfehlen