• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab da mal ne Frage. Also, momentan fisch ich auf Hecht und Zander mit einer Jenzi Avalon Muskie, darauf ne Red Arc. Bin soweit wirklich zufrieden mit dem Gerät, tolle Aktion usw. ABER: im Frühjahr und Sommer Fische ich gerne mit Softjerks und kleineren Illex oder Luckycraft-Wobblern bis höchstens 40g Eigengewicht. Könnt ihr mir eine Rute empfehlen? Was meint ihr zur Jackson STL TwitchnTrick? Und welche Rolle gibts für diese Rute zu empfehlen? LG tommi
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...wer die Wahl hat.... schau doch einfach mal unter Barsch-Angeln, Zander-Angeln, Tackle-Tipps oder Foren nach. So ein paar Clicks kosten kaum Calorien und Anregungen - und Tipps gibt´s da in Hülle und Fülle...
 

tommi85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Danke, darf man fragen mit was du fischst?
 

Oben