1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche rute zum wobbeln....

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von essenerangler, 5. Juli 2007.

  1. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    suche noch eine rute fürs wobbeln mit wobblern der größe 5-max.12cm, in einem fluss mit mittl. strömung, was könnt ihr mir empfehlen.... sollte auch ein wenig straff sein das man zu not auch mal etwas gummi dran knallen kann....
     
  2. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    jenzi avalon spin cast m
     
  3. Fred17

    Fred17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    HI !
    Wenn du es kurz magst kann ich dir ne 1,85 Mantikor Vertical empfehlen .
    Ist einteilig , hat nen schön hartes Rückrad , angenehm leicht und zum Gummfischen absolut in ordnung , da es ja eine Vertikalrute ist .......kostet auch nur um die 60€ .
    Kannste sogar zum leichten Jerken benutzen....


    Grüße Fred17
     

Diese Seite empfehlen