• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
suche noch eine rute fürs wobbeln mit wobblern der größe 5-max.12cm, in einem fluss mit mittl. strömung, was könnt ihr mir empfehlen.... sollte auch ein wenig straff sein das man zu not auch mal etwas gummi dran knallen kann....
 

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
HI !
Wenn du es kurz magst kann ich dir ne 1,85 Mantikor Vertical empfehlen .
Ist einteilig , hat nen schön hartes Rückrad , angenehm leicht und zum Gummfischen absolut in ordnung , da es ja eine Vertikalrute ist .......kostet auch nur um die 60€ .
Kannste sogar zum leichten Jerken benutzen....


Grüße Fred17
 

Oben