1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rute soll ich nehmen???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von dom, 18. November 2005.

  1. dom

    dom Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Moin ihr,

    hab da mal ne frage, ich weiß darum gings schon:
    ich will mir ne Rute für 23er Gufis kaufen und hab da wegen Preisleistung ( bin Student) an ne Yad Cleveland in 2,70 gedacht jetzt weiß ich net welches Wurfgewicht ich da brauch und was sinnvoll is???
    Was meint ihr dazu??? Danke schon mal im vorraus!!! :D

    Dom
     
  2. ae71

    ae71 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herbolzheim
    hallo die yad cleveland , aber in 2,4m, bis 120 g wg!!! da machst du nix falsch!
    problem bei 2,7m zu kopflastig, macht das angeln nicht mehr ganz so sehr spaß!
    toni
     

Diese Seite empfehlen