1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rute könnt ihr für´s DS empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Der Faulenzertechniker, 15. Januar 2014.

  1. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Bin über eure Empfehlungen sehr dankbar...

    Einsatzgebiet ist vom Ufer aus, mal am See oder Fluss (Havel). Mit dieser Montage bzw. Rute möchte ich Barsche überlisten, die Rute selbst darf schon mehrere Euronen kosten und sollte einen sehr guten Kontaktfreudigen übertrag haben der vom Blank wahrnembar ist.

    Kein Korkriff, kein Baitcast :!:

    Ja, von mir aus kanns losgehen...

    MfG Daniel
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Wie viel darf sie denn kosten?
     
  3. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Maximal 400€
     
  4. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Hallo Daniel, fische selber zum DS die shimano Lesath ax 7-21gr. in 2.70m länge und bin sehr zufrieden damit. Darum empfehle ich diese auch für deine zwecke lädt sich hammer auf enorme wurfweite, statt korkgriff ( wie nicht erwünscht ist) Hirschleder. Könderkontakt einfach nur geil usw. einfach mal anschauen ist nichts alltägliches und liegt innerhalb deiner preisvorstellungen. Bezüglich länge und wurfgewicht kannst dann ja selber schaun was du benötigst. mfg patick:wink:
     
  5. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Ich behalte diese erstmal im Auge:) danke für die rasche Antwort!!! Würde mich über weitere Vorschläge freuen ;)
     
  6. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Wie viel Gewicht möchtest du denn dranhängen?

    Warum kein Kork?

    Wie lang soll die Rute mindestens sein?
     
  7. olivario

    olivario Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13189
    Speedmaster Drop Shot. Gibt es, gsb es in 2 Längen. Hatte die kürzere Version. Ein Traum
     
  8. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Ich kann mich mit Kork irgendwie nicht anfreunden, das Auge isst wohl bekanntlich mit.
     
  9. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Rutenlänge zw. 210 und 270cm
     
  10. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Kork kann super aussehen...

    uploadfromtaptalk1389907037147.jpg

    Ist aber auch Geschmacksache ;)

    Wie wäre es mit ner Daiwa Cielo Dropshot? Hat zwar auch Kork, ist aber ne Hammer Rute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014

Diese Seite empfehlen