Welche Rute könnt ihr für´s DS empfehlen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Faulenzertechniker

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Bin über eure Empfehlungen sehr dankbar...

Einsatzgebiet ist vom Ufer aus, mal am See oder Fluss (Havel). Mit dieser Montage bzw. Rute möchte ich Barsche überlisten, die Rute selbst darf schon mehrere Euronen kosten und sollte einen sehr guten Kontaktfreudigen übertrag haben der vom Blank wahrnembar ist.

Kein Korkriff, kein Baitcast :!:

Ja, von mir aus kanns losgehen...

MfG Daniel
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Daniel, fische selber zum DS die shimano Lesath ax 7-21gr. in 2.70m länge und bin sehr zufrieden damit. Darum empfehle ich diese auch für deine zwecke lädt sich hammer auf enorme wurfweite, statt korkgriff ( wie nicht erwünscht ist) Hirschleder. Könderkontakt einfach nur geil usw. einfach mal anschauen ist nichts alltägliches und liegt innerhalb deiner preisvorstellungen. Bezüglich länge und wurfgewicht kannst dann ja selber schaun was du benötigst. mfg patick:wink:
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Wie viel Gewicht möchtest du denn dranhängen?

Warum kein Kork?

Wie lang soll die Rute mindestens sein?
 

olivario

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
191
Ort
10247
Speedmaster Drop Shot. Gibt es, gsb es in 2 Längen. Hatte die kürzere Version. Ein Traum
 

Oben