Welche Rollengröße für Rocksweeper Nano 601ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin Mädels.

Wollte mal wissen was für ne Rollengröße ich für die Rocksweeper Nano 601ML brauche. Habe hier noch ne 1000er Stradic FG für die ich nun ne neue Rute fürs leichte Barschzuppeln suche.

Passt die 1000er da drauf oder ist die zu klein? Hoffe auf schnelle Antworten, da ich morgen bestellen will.

Gruß Isch
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Hi, also ich fische auf meiner ne 3000er Stradic Ci4. Die ist natürlich deutlich größer, aber vermutlich leichter. Wenn Du keine wahnsinnigen Wurfweiten brauchst, dann sollte Deine 1000er gut passen.

Gruß

Florian
 

Oben