1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rollengröße für Rocksweeper Nano 601ML

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von die-radde, 27. September 2012.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin Mädels.

    Wollte mal wissen was für ne Rollengröße ich für die Rocksweeper Nano 601ML brauche. Habe hier noch ne 1000er Stradic FG für die ich nun ne neue Rute fürs leichte Barschzuppeln suche.

    Passt die 1000er da drauf oder ist die zu klein? Hoffe auf schnelle Antworten, da ich morgen bestellen will.

    Gruß Isch
     
  2. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Hi, also ich fische auf meiner ne 3000er Stradic Ci4. Die ist natürlich deutlich größer, aber vermutlich leichter. Wenn Du keine wahnsinnigen Wurfweiten brauchst, dann sollte Deine 1000er gut passen.

    Gruß

    Florian
     

Diese Seite empfehlen