1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Matthias1982, 23. Januar 2016.

  1. Matthias1982

    Matthias1982 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Guuden..
    Ich bin momentan auf der Suche nach ner schicken Shimano Rolle in 3000er Größe..
    Ich schwanke zwischen der Vanquish, der neuen Twinpower und / oder der ner neuen Stella... Wie gesagt in der 3000er Größe!
    Was mich interessiert sind evtl. Erfahrungen/ Vergleiche..
    Bin Shimano-Rollen Fan und möchte mir sozusagen ein verspätetes "Weihnachtsgeschenk" machen...
    Achso zum Einsatz kommt das gute Stück beim mittleren Spinnfischen auf Zander/Barsch etc... JigKöppe bis vielleicht 15gramm..
     
  2. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Ich bin bei Rollen eigentlich nur bei Daiwa (habe mehrere Certates) aber ich habe mir aus Neugier und der Optik wegen mal die neue TwinPower geholt. Ich muss echt sagen, dass diese Rolle einen mehr als guten Eindruck macht.

    Am Wasser hatte ich sie aufgrund der Schonzeit noch nicht aber sicherlich wird sie auch dort eine sehr gute Figur machen.
     
  3. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Wenn du die finanziellen Mittel hast und bereit bist diese auch aufzubringen, dann nimm die Stella. Es gibt halt doch noch Unterschiede, wenngleich die für einige marginal erscheinen möchten.
    Sonst bist du mit den beiden anderen Rollen auch nicht schlecht beraten. Langzeittests wirst du zur neuen Twin Power wohl noch nicht finden, von daher ist es schwierig ein Urteil abzugeben. Ein Kumpel hatte die 3000er Twinne bei Martkeinführung gekauft und ordentlich auf Dorsch, Mefo und Hecht vergewaltigt, noch fühlt sich das Ding absolut top an.
    Die Vanquish musste, denke ich, auch nicht viel Kritik einstecken, von mir würde sie nur positive bekommen.

    Von daher, wer die Wahl hat, hat die Qual.
     
  4. Gös

    Gös Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Baden
    Habe auch die neue Twin Power und bin bisher sehr zufrieden. Benutze sie als 4000 für Hecht.
    Finde TP für deinen Einsatz mehr als ausreichend.
    Macht Spaß verlegt sauber und läuft sehr weich und leicht an was will man mehr.
    Gruß Simon
     

Diese Seite empfehlen