1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Rolle passt zur Savage gear Bushwaker XLNT (3-18g)?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Savagegearboy, 17. August 2010.

  1. Savagegearboy

    Savagegearboy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Servus,
    hat einer von euch vieleicht einen guten Vorschlag für mich welche Rolle zur Savage gear Bushwaker XLNT(3-18g) passen würde???
    Danke im Voraus für die Antwort

    lg Savagegearboy :D :D
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    733
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbayern
    Re: Welche Rolle passt zur Savage gear Bushwaker XLNT (3-18g

    Nein, ich habe keinen Vorschlag
     
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Daiwa:
    - Exist
    - Steez
    - Certage
    - ev. Luvias
    Shimano:
    - Stella
    - Cardiff
    - Complex



    Die Fragen hier werden immer besser .... . Weißt du eigentlich wie viele Rollen es gibt die zur deiner Rute passen?

    Du könntest dich mal selber bemühen. dir ein, zwei oder auch drei Modelle raus zu suchen und dann nochmal fragen. Wäre wesentlich leichter für uns alle.
     
  4. Savagegearboy

    Savagegearboy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antwort!
    Hast recht sollte selber mal was suchen!
     

Diese Seite empfehlen