Welche Rolle passt zur Savage gear Bushwaker XLNT (3-18g)?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Savagegearboy

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Servus,
hat einer von euch vieleicht einen guten Vorschlag für mich welche Rolle zur Savage gear Bushwaker XLNT(3-18g) passen würde???
Danke im Voraus für die Antwort

lg Savagegearboy :D :D
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Re: Welche Rolle passt zur Savage gear Bushwaker XLNT (3-18g

Nein, ich habe keinen Vorschlag
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Daiwa:
- Exist
- Steez
- Certage
- ev. Luvias
Shimano:
- Stella
- Cardiff
- Complex



Die Fragen hier werden immer besser .... . Weißt du eigentlich wie viele Rollen es gibt die zur deiner Rute passen?

Du könntest dich mal selber bemühen. dir ein, zwei oder auch drei Modelle raus zu suchen und dann nochmal fragen. Wäre wesentlich leichter für uns alle.
 

Savagegearboy

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort!
Hast recht sollte selber mal was suchen!
 

Oben